Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aschenbrödl


Free Mitglied, irgendwo

Kommentare 6

  • Alfred Pleyer 18. Januar 2004, 8:43

    Sehr gut gemacht!
    lg alfred
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 9:25

    sehr schöne Landschaftfoto und Fabton.
    ..lg. piri
  • NiKu 12. Januar 2004, 21:59

    Ich finde auch die Tonung und damit verbundene Stimmung sehr schön! Interessant ist in der Tat der Lichtstrahl am Himmel. Bei dem derzeitigen Wetter hier machen Farbfotos keinen Sinn, sie wären ohnehin grau in grau.
  • Zwecke 11. Januar 2004, 22:44

    Wild und romantische Aufnahme mit Blickpunkt zu den Sonnenstrahlen mit dem Mast.
    Würde in Farbe auch gut aussehen bei dem Himmel und wäre noch ausbaufähig mit EBV.
    MfG Horst
  • Susanne Vopel 11. Januar 2004, 22:32

    Hallo Christina,

    das Bild ruft eine sehr schöne Stimmung hervor. Ich finde die Perspektive gelungen, und die Tonung gefällt mir sehr gut.

    LG, Susanne
  • Beat Sch 11. Januar 2004, 14:48

    sehr schöne stimmung. die perspektive "zieht" einem direkt auf den lichtstrahl zu. auch die tonung ist dir gut gelungen. der strommast im lichtkelgel sieht aus wie ein kreuz. richtig symbolhaft.
    lg beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz