Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Heike J 27. Februar 2011, 8:25

    ein eikalter Blick, klasse Foto aus einer guten Perspektive
    Heike
  • christoph na. 25. Februar 2011, 16:19

    auch eine interessante Perspektive. Ist schon Wahnsinn
    mit dem ganzen Eis.
    LG
  • Jürgen Evert 24. Februar 2011, 21:36

    Ich glaub, ich hätte dort alle Chips verknipst die ich habe. Das ist ja toll!
    Ich denke mal durch intensivere bearbeitung wäre da noch viel mehr rauszuholen.
    Gruß Jürgen
  • Rügen Inselinfo 24. Februar 2011, 16:52

    +++ Super Aufnahme. +++
    Diese vereiste Treppe lädt ja nun wirklich nicht zum Hochgehen ein, es sei denn man legt es auf Knochenbrüche an. Sie sieht auf jeden Fall super glatt aus.

    VG Bernd
  • Annette He 24. Februar 2011, 16:20

    Das ist einfach genial. Alleine für den Anblick würde sich der Besuch bei Euch im Winter lohnen.

    LG Annette
  • Peter Groth 24. Februar 2011, 14:55

    unglaublich. Super Bild, was soll man sagen. Bei Anwendung von Bildbearbeitung würde ich den Vordergrund etwas heller machen. Doch das ist Geschmackssache.
    Mehr davon, nutze die Gelegenheit, die dir das Wetter bietet.
  • Marco Pagel 24. Februar 2011, 12:44

    Was für ein skurriler Anblick...
    Der zentrale Aufbau passt hier gut.

    grMP