Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Gestern an der Weser....

....etwas weniger Weiss aber kalt und der Neuschnee schon in Sicht.

Wünsche allen ein schönes (Winter)-wochenende :-))))

Kommentare 16

  • kahaanii 16. März 2013, 17:18

    1 a !!!
    LG Edith
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 15:43

    Scheint bei Euch noch sehr kalt zu sein
    wie man hier erkennen kann
    TOLLE Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • weisse feder 15. März 2013, 20:50

    sehr feine winter-farben.. die kälte ist gut spürbar.. fein...
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 18:14

    Ja, kalt siehts aus, aber wunderschön. Klasse die Farbe der Weser ! Wünsche Dir auch ein ruhiges WE ! LG Sigrun
  • Anier S. 15. März 2013, 17:53

    Schönes Winterbild, wenn aber aber bedenkt, dass es Mitte März aufgenommen wurde, dann könnte man verzeifeln.
    Bei uns hat es heute am Vormittag auch wieder geschneit. Jetzt lacht die Sonne, aber trotzdem mag ich das Weiß da draußen nicht mehr sehen.
    LG Reina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. März 2013, 17:38

    Danke Wolf, ich dir auch - ist wohl eine deiner LIeblingsstellen an der Weser ?
    Gruß Günter
  • günther kessen 15. März 2013, 15:51

    Trotzdem gutes Foto.
    Gruß Günther
  • keims-ukas 15. März 2013, 13:14

    Das meine ich aber, warm sieht anders aus. Kalt ist kalt, ob mit wenig oder viel Schnee :-)
    Schöner Blick über die Weser, trüb die Landschaft, wie bei uns, außer heute, überraschend Sonnenschein bei minus 4 Grad.
    Sag mal, ist das eine Art Fähre da?
    Gut mit dem einzelnen Baum, schade daß das Kabel durchgeht. Hoffen wir mal auf den Frühling, schönes WE.
    LG, Uwe!
  • ELEIRBAG 15. März 2013, 11:25

    Jedes Jahr neu und jedes Jahr anders !
    Sehnsucht nach Frühling. LG Gabriele
  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 10:45

    das sieht ja ganz schön kalt aus die farben sind klasse lg karin
  • Elvina Benoist 15. März 2013, 10:37

    Une magnifique image glacée !! les tons bleus sont superbes mais vivement le printemps ! Bises, Elvi
  • LindeA. 15. März 2013, 10:22

    Brr, das sieht kalt aus, aber auch wunderschön!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Trübe-Linse 15. März 2013, 9:56

    Tja, es wird eine Eisfähre bleiben. Wir müssen das Beste draus machen. Gruß Mirko
  • Reinhardt II 15. März 2013, 9:30

    Trostlos !!!
    LG Reinhardt
  • Johannes und Gudrun Wolf 15. März 2013, 9:30

    Das Eisblau ist klasse, das Bild gefällt mir total gut. Die momentanen Temperaturen weniger...
    Machen wir das Beste ... aus diesem Wochenende.
    Dir auch ein schönes, erholsames
    und liebe Grüße
    von Gudrun
  • alberto16-menuder 15. März 2013, 9:27

    ma che bella complimenti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Wasser
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1