Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
gestern an der Ostsee...

gestern an der Ostsee...

540 6

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

gestern an der Ostsee...

gestern Abend am Strand von Graal Müritz an der Ostsee.

weitere Bilder und Info's zu meiner 1 Tagesreise an die Ostsee unter www.lange-weile.de im Weblog (im Verlauf des Abends Online)

Kommentare 6

  • Benjamin. 7. Juli 2007, 23:11

    Ich hab leider absolut keine Ahnung was fuer ein Reitstil das ist.. wir sassen da in unserem Erdloch als die beiden ploetzlich auftauchten.. schnell die Kamera hoch und abgedrueckt..

    lg,
    ben
  • Calla Biel 6. Juli 2007, 20:44

    Och, an der See würd ich auch wohl gerne mal reiten.
    Sieht schön aus. :) Western-Reitstil??
  • Jenny Block 28. Juni 2005, 17:09

    Jauuuu, die Ostsee. In Graal-Müritz war ich auch schon, diesmal war es aber Ückeritz auf Usedom. ;o)



    Liebe Grüße
    JENNY
  • Ulla S. 25. Juni 2005, 19:32

    Ein richtig schönes Sommertag-Fotobild,
    voller Sonne, voller Lebendigkeit
    und dazu das Wasser,
    ach ja Ostsee - wiederhinwill -
    schönes WE noch wünscht Ulla
  • Benjamin. 19. Juni 2005, 19:14

    danke euch beiden! hatte für die vorbereitung zu dem foto 3 sec. zeit und in denen musste ich: 1. Bier umkippsicher wegstellen, 2. Kamera auspacken und 3. Anschalten und auslösen ;)
  • IngoS 19. Juni 2005, 19:11

    1 PS ist schon bissle wenig ;-) aber die freude die, die diese art der fortbewegung anscheind macht kommt sehr gut rüber! auch wenn es leider alles ein bisschen unscharf ist.
    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz