Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

christiane..


Free Mitglied, regenstauf

Kommentare 3

  • Tino Semmelmann 21. Dezember 2007, 10:34

    Tolle Spiegelung und herrliche Herbstfarben!
    Der Ausschnitt ist auch gut gewählt.
    Das starke Kippen des Bildes nach links stört aber etwas die Ruhe. Wenn das gewollt ist passt es IMHO nicht zum Motiv. Ansonsten würde ich das tolle Bild doch mal gerade ausrichten, dann gewinnt es noch mal gewaltig!

    LG Tino
  • Gabi Bartschat 4. November 2007, 19:32

    und sie lädt dazu ein, in den Stunden am Morgen, bevor die Sonne sich ihren Weg durch den Nebel gebahnt hat, zu rasten zu ruhen, und zu baden - und wenn es nur den Wurm ist.

    lG Gabi
  • Albert Schiessl 4. November 2007, 13:10

    Die Landschaft lädt einen zum verweilen ein, um sich an den Farben und Spiegelungen zu erfreuen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz