Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Lück


Free Mitglied

Gestern am Pferdehof 2

Aufnahmen von einem Spaziergang mit der neuen Kamera.

Pentax *ist Ds mit Tamron 28-300 F/3.5-6.3 XR DI
115 mm, 1/1000 sek, F5.6

Kommentare 4

  • H. Marti 4. Juni 2005, 9:22

    Also das zweite Bild ist wirklich klasse!!
  • Rainer Lück 4. Juni 2005, 8:37

    Danke für eure Anmerkungen! Nur dem Pferd gefielen sie offensichtlich nicht ;-) :

    Wer hat hier "alter, dünner Gaul" zu mir gesagt?
    Wer hat hier "alter, dünner Gaul" zu mir gesagt?
    Rainer Lück


    Weil der Hintergrund auf dem oberen Foto etwas zu sehr ablenkt (das Objektiv hat keine sonderlich große Blendenöffnung), habe ich in der Bildbearbeitung eine Version mit künstlich reduzierter Tiefenschärfe erstellt:
    http://1rl.de/for/digitalfotonetz/Pferd_IMGP0696-PentLab_02.jpg
  • Birgit Lehenbauer 3. Juni 2005, 15:54

    alt und dünn war auch mein gedanke. aber hintergrund sticht beim schimmel
  • Petra Rokker (Rokki) 3. Juni 2005, 6:50

    Dieses Hoppi sieht aber sehr alt und dünn aus. Er steht da, als würden ihm die Beine mächtig weh tun.

    LG Rokki