Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Lück


Free Mitglied

Gestern am Pferdehof 1

Ein ansonsten recht wilder Hengst, der in seiner leider nicht sehr gut einsehbaren Koppel wiehernd und austretend eine irre Show abzog, aber dann auch mal für ein Portrait still hielt.

Aufnahmen von einem Spaziergang mit der neuen Kamera.

Pentax *ist Ds mit Tamron 28-300 F/3.5-6.3 XR DI
300 mm, 1/125 sek, F6.3

Kommentare 4

  • Ulrich Kremper 10. Februar 2007, 19:27

    schon erstaunlich. der schärfe-unterschied zwischen dem tamaron und dem pentax objektiv sind gut zu erkennen.
    lg uli
  • Christina Raudszus 3. Juni 2005, 17:26

    Klasse!
    Aber rechts und oben vllt. etwas eng.
    lg
  • Birgit Lehenbauer 3. Juni 2005, 15:56

    wunderschön, petra hat schon gesagt, das der rahmen toll passt und hintergrund auch - schön! pferd auch fesch!
  • Petra Rokker (Rokki) 3. Juni 2005, 6:53

    Tolles Portrait. Besonders der Hintergrund ist schön gemacht. Auch der Rand passt prima. Er sieht auch aus, wie ein frecher Teenie.

    LG Rokki