Zurück zur Liste
Gestern am Bahnhof Oberschleißheim

Gestern am Bahnhof Oberschleißheim

2.275 0

Holger Lupp


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleissheim

Gestern am Bahnhof Oberschleißheim

Die Bahn führt zur Zeit Gleisarbeiten durch. Die Gleise haben ein neues Bett bekommen. Zuerst wurde durch einen Selbstentlader neuer Schotter abgekippt. Danach hat ein Bagger den Schotter grob über die Bahnschwellen verteilt. Gefolgt von einer "Rüttelmaschine" sind die Steine zwischen den Schwellen verdichtet worden. Als letztes hat eine Art "Pflug", den Schotter in Form gebracht und die Schienen abgefegt hat. Links passiert die S1, aus Richtung Flughafen München kommend, das Geschehen. Der Arbeiter, der lässig am Signalmast lehnt, wäre sicher bei dem schönen Wetter lieber in den Biergarten gegangen. Dafür darf er sich wohl auf eine steuerfreie Sonntagszulage freuen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz