Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

gestern Abend traurig und mit krankem Fell...,

da dachte ich auch, nun wird's die letzte Nacht meiner Lieblingskatze von den hier sehr scheuen herrenlosen...

Kommentare 2

  • MiRo 30. September 2013, 22:04

    Schmerzen zeigt eine Katze nicht wirklich !
    Es sind ja Raubtiervorfahren -Säbelzahntiger-, die für die Mutation : "jammern" als schwach, "unterlegen" bzw. "leichte Beute" weitervermittelten in den Genen ...
    Und so ist die Katze nur am miauen -stolz-, wenn sie etwas möchte, aber nie, weil sie Schmerzen hat und schwach ist...und so zur Beute werden könnte. Dann stirbt sie lieber leise...
  • Alfons Mühlegger 30. September 2013, 20:01

    So alt ist sie ja noch gar nicht hat sie schmerzen?
    Lg Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.3 mm
ISO 800