Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 5

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

...gestern abend

bekam ich einen anruf von antje,meiner neue fotofreundin aus der nebenstraße.sie fragte,ob ich das wundervolle licht mitbekommen hätte was gerade die abendstimmung so hervorragend wirken ließ.
5 minuten später saßen wir in meinem auto und fuhren im strömenden regen (20 uhr)um fotos zu schießen.kopfschütteln bei unseren beiden familien.............erfolgserlebnisse für uns!

Kommentare 5

  • Annie75 17. Juni 2008, 21:14

    FÜNF MINUTEN SPÄTER??? *hüstel* Also Du hast definitiv länger gebraucht es Deinem Mann beizubringen! *frechgrins* Aber stimmt, es hat wieder mal gelohnt. Übrigens war einen Abend später schon wieder so ein tolles Licht und ich hab ganz arg mit mir gekämpft... Danke fürs Reinstellen der Bilder bei mir wirds wohl wieder etwas länger dauern ;-)
  • Holger G. Mx 16. Juni 2008, 23:24

    ein herrliches "Gemälde"!!
    grfällt mir ausgesprochen gut!!!

    ..holger
  • Inge Haber 16. Juni 2008, 17:00

    Die Fahrt im Regen hat sich aber gelohnt: Gratulation zu diesem gelungenen Foto - toll, das Licht !!!
    LG Inge
  • Kati Bergmann 16. Juni 2008, 15:57

    Man muss sich die Zeit nehmen, um den Moment zu genießen und festzuhalten, schöne Stimmung.
    Liebe Grüße Katja
  • Martin BS 16. Juni 2008, 15:12

    hatte vor kurzer zeit ein aehnliches erlebnis,
    nur das hier das wetter erste sahne war als wir los fuhren....
    kaum angekommen ueberraschte uns diese wolke und wogen uns in sicherheit....pustekuchen.
    die geschaetzen 20 - 30 minuten verkuerzten sich auf 5 minuten...aber zeit genug um ein paar bilder zu machen...
    es hat sich gelohnt,.....so wie auch hier :)
    KLASSE!!!



    Martin BS