Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Dhonau


Pro Mitglied, Landau in der Pfalz

gestern abend

bei Herxheim

Kommentare 7

  • Dieter Craasmann 17. Januar 2009, 11:07

    Ein grandioses Farbenspiel,
    passt eher in die Wüste, als in die Pfalz.
    Jedenfalls in dieser grossartigen Darstellung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lumberman 24. Februar 2008, 0:42

    Super, solch ein Bild ähnliches Bild habe ich mir auch schon vorgenommen zu machen. Schöne BA und feines Motiv. Auch bei mir hatten wir diesen Himmel :-) Anbei ein Anschauungsbeispiel. Gruß Thomas
  • Tobias Pach 21. Februar 2008, 12:52

    Schönes Farbenspiel, hast du schön hinbekommen dein Sohn
  • Uwe Haubold 20. Februar 2008, 17:46

    Hallo Susanne,

    sehr schönes Foto!
    Es war einfach beeindruckend diese tollen Schauspiele!
    Ich hab gestern morgen dieses Foto gemacht:



    Viele Grüße Uwe
  • Bernd Matheis 20. Februar 2008, 12:46

    tolle Aufnahme, hätte gestern auch gerne Bilder aufgenommen, aber leider ist die knipse derzeit in Reparatur; die Kombination von Technik (Windkraft) und Natur (speziell Sonnenuntergang) finde ich sehr ausdrucksstark, viele Grüße Bernd
  • Andreas Th. Hein 20. Februar 2008, 9:39

    Klasse ! Kaum zu glauben das dieses Foto in der Pfalz entstanden ist. Arizona hätte es auch sein können. Hammer !! LG Andreas
  • ...klee 20. Februar 2008, 9:34

    Wow, Du hast die Wirklichkeit der letzten Sonnenuntergänge wirklich eindrucksvoll eingefangen. So rot sind sie selten und das dann noch so festzuhalten ist schon klasse.
    ...klee