Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

gestern Abend

vor meinem Küchenfenster...


gestern Morgen, Badezimmer ;-)))

Mittwochmorgensonne
Mittwochmorgensonne
Rm Fotografie

Kommentare 29

  • Albizia-Foto 11. Mai 2014, 16:41

    Ein tolles Himmelsfeuer, da hätte ich auch zur Kamera gegriffen!
    LG K.-H.
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 17:23

    Gestern hatte ich keine Zeit mehr, aber heute muss ich auch meinen Senf zu abgeben ;-)...
    Du hast immer wieder Glück mit den Wolkenformationen und dem Licht um solche Stimmungen einfangen zu können :-) ++++++
    LG Pedro
  • mohnblüte69 8. Mai 2014, 19:11

    herrlich!!!! einfach herrlich... wenn sich bei uns die sonne zur zeit blicken lässt, dann für für kurze, sehr kurze minuten... na hoffen wir, das sie auch irgendwann wieder im norden scheint ;-)

    .... mit lieben grüßen in den abend von diana
  • 19king40 8. Mai 2014, 18:34

    Sieht toll aus.
    LG Manni
  • W.Kuntermann 8. Mai 2014, 18:31

    Sehr schöne Lichtstimmung am Abend bestens festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Dieter Jüngling 8. Mai 2014, 18:03

    Wer so einen feinen Rundumblick zu allen Tageszeiten genießen kann, wohnt doch sehr glücklich.
    Feines Licht zum Sonnenuntergang.
    Gruß D. J.
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 15:42

    Ein fantastisches Wolkenspiel am Abendhimmel,
    hast Du toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fred Welke 8. Mai 2014, 15:30

    Solche praechtigen Sonnenuntergaenge bescheren immer einen schoenen neuen Tag. lg Fred
  • Laufmann-ml194 8. Mai 2014, 13:28

    leider habe ich keinen solchen Blick, da ich ETWhg EG wohne
    aber trotzdem ein schöner Blick auf einen Himmel der leicht schwefelig wirkt, als ob ein Gewitter bevorsteht
    vfg Markus ml194
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 12:16

    Die "Scheinwerfer" sind an, lach! Schöne Abendstimmung mit den herrlichen Farben.
    LG Gilbert
  • Seitz fine art 8. Mai 2014, 12:15

    Hast du die dekorativen Sonnenuntergänge gemietet und wenn ja, was kostet das pro Jahr? :-D

    Viele Grüße
    Florian
  • Wumbatz 8. Mai 2014, 10:59

    Da ist ja mächtig was los vor Deinen Fenstern .. :-)

    VG Gerold
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 10:56

    Deine Aussicht ähnelt der meinigen doch wirklich sehr.
    Hier gibt es auch diese typischen Siedlungshäuschen, ich bewohne selbst eins, und dann die Nähe zu Wald.
    Übrigens habe ich mit fast identischer Aussicht gestern einen Regenbogen fotografiert.
    LG. Norbert
  • Markus 4 8. Mai 2014, 10:37

    die Strahlen sind ja der Hammer
    Habedieehre
    Markus
  • David Kaczmarek 8. Mai 2014, 10:06

    Sehr schönes Lichtspiel hast du da aufgenommen.
    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 160