Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestern Abend,....

Gestern Abend,....

720 11

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Gestern Abend,....

...22 Uhr 13. Die APL TEMASEK erreicht nur gut 1,25 Stunden vor Niedrigwasser den Hamburger Hafen und läuft in den Köhlbrand ein.

APL TEMASEK
APL TEMASEK
Matthias K. Köhler

Kommentare 11

  • Dirk Schüerhoff 28. Juli 2013, 22:32

    Schiff ist benannt nach der Staats-Holding in Spore
    zu der auch Singapore Airlines gehört und Neptune
    Orient Lines Ltd. Mutter der APL Co. Private Ltd.der
    aktiven Container-Reederei und wird gemanged durch
    die Gesellschaft NSSPL steht für Neptune Ship-Mana-
    gement Singapore Private Limited und hat einen indi-
    schen Kapitän.
  • Momente HH 9. Juli 2013, 18:21

    Super !!!!!
    schön der Größenvergleich und wie schon gesagt ,klasse mit der sonne
    lg regine
  • Gerda S. 8. Juli 2013, 16:47

    Suuper Matthias! So richtig kraftvoll vun achtern:-)))) Gruss Gerda
  • André Heidner 8. Juli 2013, 9:44

    ... sehr fein ... dieser Gigant beeindruckt ... VG André
  • Lichtspielereien 8. Juli 2013, 0:26

    Woww, das Licht kommt richtig gut hier.
    Komisch, die letzte Zeit wenn ich los bin kommt selbst an frühen Morgen gegen 9.30h Nebel die Elbe hoch.
    Ich glaube Du hast da bessere Verbindungen zum Wettergott ))) lach
    LG
    verena
  • Thomsen1 7. Juli 2013, 22:42

    Auch wenn ich hier ein paar Anmerkungen wiederhole, das Licht hast Du richtig toll genutzt. Dabei ein angenehm blauer Himmel bei dem die leichten Rauchschwaden schön zur Geltung kommen. Für mich das Highlight die Sonnenreflexionen an der Bordwand.
    Ganz tolles Foto.
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 7. Juli 2013, 22:41

    und ZP Boxer müht sich ab....:))
    Fein...deine Aufnahme...das Sonnenlicht ist für mich aber besonders wirkungsvoll...Sanne
  • Achim57 7. Juli 2013, 21:20

    Tolles Foto,schönes Licht und prima Schärfe.
    Ein interessantes Containerschiff !
    Gruß,Achim
  • Karla M.B. 7. Juli 2013, 20:41

    Wat nen Pott...und sehr schön mit der Abendsonne...!!!
    LG Karla
  • Mastkorb 7. Juli 2013, 20:17

    Ein sehr markantes Deckshaus, hab ich bei solchen Schiffen so noch nicht gesehen
    VG Ingo
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. Juli 2013, 19:45

    Klasse, feine Farben und gutes Licht

    Gruss J.R