Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zenobio Ks


Free Mitglied, gebrannt

Gestern abend in Kassel...

Schönes Wochenende.... :-))

Kommentare 19

  • .ina. 25. Mai 2005, 18:42

    16.06.-23.09.2007
  • Zenobio Ks 25. Mai 2005, 16:37

    @Andreas: ... ja, nächtses Jahr ist ja-so meine ich- wieder die documenta...
    :-))
    @A. :-))
  • A. Olivier 25. Mai 2005, 14:03

    Sieht toll aus. Erinnert mich sofort an Gizeh - oder so.
  • Digitale Harmonie 20. Mai 2005, 18:28

    Ich kann mich noch sehr gut an die documenta 6 erinnern. Seit dem steht das Teil dort.... Lang ist´s her...
  • Zenobio Ks 20. Mai 2005, 17:50

    @Ella: Charmant? Ok, dann rufst Du an... ;-))
    @boa: :-))
    @Kassandra: :-))
    @Markus: :-))
    @Ina: :-))
    @Andreas: :-))
    Das "Gestell"... einfach wegretuschieren... ;-))
    @Mona: Nein, obwohl, im Bergpark haben wir eine kleine Pyramide.
    Aber hier einfach mal wieder die Kamera schräg gehalten...
    :-))
    @Andreas: ...das stimmt... ;-))
  • MONA LISA . 20. Mai 2005, 17:11

    Bauen die in Kassel jetzt schon Pyramiden?? :o)))
    Die Tourismus-Branche treibt seltsame Blüten! ... Ist aber ein schickes Deckblatt für den neuen Prospekt! ... Ich buche ...
    :-))

    Ach so, "Schönes Wochenende!" fehlte ja noch!
  • .ina. 20. Mai 2005, 16:20

    Kuck an, an der Orangerie schien gestern abend die Sonne, ist doch sicher der "Bilderrahmen" neben der Dok-halle, oder? (o:
    Sieht toll aus!

    Nachtrag: ah ja, hätte zuerst lesen sollen. (o:
  • K.A.S. Sandra 20. Mai 2005, 14:42

    ich mag mondbilder und dann noch mit so ne nem schönen gold!! ;O))
    ok der kondensstreifen......!! ;O))
    lg.....
  • Abstrakte Welt 20. Mai 2005, 14:27

    fein fein fein. dir auch ein schönes we.

    viele grüße,

    boa
  • Ella Powel 20. Mai 2005, 14:05

    @zenobio: och, wenn's charmant rübergebracht wird *grins*
  • Zenobio Ks 20. Mai 2005, 14:04

    @Michael: ... ja, das silberne Ding... (golden nur wegen der Sonne)..
  • Michael Küthe 20. Mai 2005, 14:03

    ahhhh... jetzt danke.....


    auch dir ein nettes wochenende..
  • Zenobio Ks 20. Mai 2005, 14:01

    @Ella: Über so einen Anruf würde sich die Fluglinien bestimmt freuen: "Entschuldigen sie mal, fleigt da gerade ein Flugzeug von ihenen über Kassel? Können Sie dem Piloten mal sagen...., weil ich da ein Foto machen"
    ;-))
  • Ella Powel 20. Mai 2005, 13:58

    hättstes mal gemacht ;o)))
  • Zenobio Ks 20. Mai 2005, 13:57

    @Soft: ... :-))
    @Ella: :-))
    Ich wollte den Flieger erst noch umleiten und dem Piloten sagen, er soll mal eine klar definierte Kondesspur hinterlassen... ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz