Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

...gestern Abend beim Cafe del Sol in Siegen....

Abschluss des Treffens unseres "Siegerländer Fotoclubs" vor dem Cafe del Sol. Da ich nur 2 Bilder gemacht habe, musste ich mich zwischen steriler Lichtwirkung (kürzere Belichtungszeit) und gleißender Lichtwirkung mit Überstrahlung (lange Belichtungszeit) entscheiden.....

Kommentare 7

  • Jutta K.P. 28. Mai 2007, 18:30

    hat ein bißchen amerikanisches flair....gelungene nachtaufnahme! wo ist das denn in siegen?
    gruß aus dem wendschen
    jutta
  • Robert G. Mueller 23. Mai 2007, 9:51

    Passt Doch !

    LG Robert
  • Gottfried Bräuer 19. Mai 2007, 22:54

    ist etwas klein geraten aber sehr schön

    LGGB
    aus Burbach
  • views-of-life 19. Mai 2007, 21:27

    klasse aufnahme
    lg herbert
  • Birgit Pittelkow 19. Mai 2007, 21:04

    die haben sich richtig Mühe gegeben das Haus schön zu beleuchten, das lädt auch gradezu ein davon mal eine Nachtaufnahme zu machen. Gefällt mir auch gut, Nobbi hat natürlich Recht, die Lichter überstrahlen ein wenig und das Foto ansich hätte auch etwas größer sein können. Ansonsten aber sehr schön, lG Birgit
  • Nobbi N. 19. Mai 2007, 20:24

    Hi Kalli.

    schade, habe es Gestern Abend zeitlich nicht mehr hinbekommen. Sieht gut aus mit den Autos davor, doch die Lampen scheinen mir ein wenig zu grell und überbelichten das Bild für meine Begriffe zu sehr. Solltest für solche Aufnahmen auf DRI zurück greifen !

    MfG
    Nobbi
  • Model Sylvia Kl. 19. Mai 2007, 20:06

    wow,toll eingefangen