Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gestern Abend

am Gr. Jasmunder Bodden,

und ich wollte gestern beinahe nicht mehr los - da hätte ich mich aber geärgert


Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. April 2013, 14:10

    Das wirkt wie gemalt, sehr schöne Fraben, klasse grafische Wirkung und Flächenteilung.
    Gruß nach Rügen
    Jürgen
  • Thomas Kegel 21. April 2013, 9:30

    Tolles stimmungsvolles Bild.
    LG Thomas
  • Dominik der Weltenbummler 21. April 2013, 9:24

    war ein wundervoller Abend, auch hier... Aber Wasser habe ich leider nicht in der Nähe! Eine wundervolle Aufnahme!
    Gruß,
    Dominik