Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Gestern 31. März 2013 ! "

Was für ein Wetter im Indeland.

Kommentare 25

  • Goodie Morse 5. April 2013, 12:17

    Herrlich mit den Schneeflocken. Ja, da kann man auch richtig klasse Fotos machen.
    LG Goodie
  • Frank Wil. 3. April 2013, 23:01

    Eine großartige Aufnahme !
    Gruß Frank
  • franks.art 3. April 2013, 7:19

    Turmfalke im Schneetreiben...so kann auch bei "schlechtem" Wetter ein sehr attraktives Bild entstehen.
    Sehr gut fotografiert!
    LG Frank
  • Ursula Sp 2. April 2013, 21:50

    das Bild ist trotz Schneefall fantastisch !!
    LG Ursula
  • J.Kater 2. April 2013, 20:18

    Klasse die Aufnahme!
  • Fotofurz 2. April 2013, 8:17

    Ein wunderschönes Bild, gerade mit dem Schnee macht er sich richtig gut.
    LG Ivonne
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. April 2013, 21:59

    Wunderbare Aufnahme vom Falken ist Dir gelungen, da machen sich sogar die Schneeflocken sehr dekorativ, aber leider sind sie ja auch auf Dauer gar nicht angenehm, auf dem Foto allerdings schon !
    Prima die Schärfe im Gesicht des Vogels.
    Gruß Angelika.
  • Lutz Wilke 1. April 2013, 21:56

    Sieht aber toll aus mit den Flocken.
    Gruß Lutz
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 19:22

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Asterix in ECHT 1. April 2013, 19:20

    Ja aber sehr, sehr schön,
    das ist ein Traum Foto so
    mit Schneeflocken.
    Gruß Jupp
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 18:06

    Aber ein Traumfoto !
    LG
    verena
  • Isiikati 1. April 2013, 18:01

    .. das war bei uns auch nicht besser, bis zu 30 cm. Neuschnee. Aber dein Freund schaut trotzdem munter in die Kamera, der ist schon abgehärtet. Klasse Aufnahme mit den Schneeflocken.
    Lg.Isiikati
  • Simone Kamm 1. April 2013, 17:28

    das dachte er bestimmt auch.......wobei Schneeflockenfotos immer was besonderes sind.
    Grüße Simone
  • insulaner-MS 1. April 2013, 17:27

    Ich mags ja nicht sagen Franz, aber wir haben den dritten Tag herrlichen Sonnenschein ;-)
    Das Foto mit dem Schnee gefällt mir sehr gut!
    Gruss Matthias
  • Wolfg. Müller 1. April 2013, 17:24

    So langsam wird Dein Paulchen ein Schneefalke. Schau ihn Dir genau an, dann musst Du es zugeben.
    Aber: wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 1. April 2013, 16:44

    So schlimm wars dann bei uns nicht, aber schön ist auch was Anderes...
    Gruß
    Axel
  • Baumgartner Josef 1. April 2013, 15:40

    Ja was mus der den alles über sich ergehen lassen.
    Da muß doch einer Federn gerupft habe, oder ist
    es vielleicht doch noch Schnee. Du hast diesen aber super scharf vor die Linse bekommen, haste Danke gesagt, dass er so still gehalten hat. lg. Sepp
  • vbez 1. April 2013, 13:33

    Toll mit den Schneeflocken. Wieder ein sehr schönes Turmfalkenbild.
    Gruß Volker
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:17

    Hervorragend fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut mit den Schnneflocken.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 1. April 2013, 13:15

    Hervorragend erwischt
    lg Rosi
  • Tierfreund3000 1. April 2013, 12:56

    Sehr schön hast du unser Paulchen fotografiert
    auch wenn es sehr schlechte Wetterverhältnisse
    sind.
    lg Leonie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2013, 11:54

    Hallo Franz.
    Sehr schönes Foto von dem Falken im Schnee, gefällt
    mir sehr . Tolle Schärfe, gute Belichtung.
    Lg. Wolfgang
  • Ina Straube 1. April 2013, 11:16

    Hallo Franz, hoffentlich warst du nicht kurzärmlich auf Fotopirsch.
    Es freut mich, dass auch andere vom Frühling weit entfernt sind. Ich bin sicher, dass bei diesem Prachtkerl schlechtes Wetter und klamme Finger eher nicht gestört haben.
    Gruß Ina
  • Günther Metzinger 1. April 2013, 11:15

    Schlechte Wetter- und Lichtverhältnisse sind für Dich kein Grund bei Deinen Fotos Qualitätsverluste zu akzeptieren. Bei den Schneeflocken auf dem Gefieder kann man die Kristalle ahnen.
    VG Günther M
  • warkenhelmut 1. April 2013, 10:34

    Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Helmut