Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Gestern, 17:52 Uhr

Canon G1 fotografiert und am PC etwas verändert.

Kommentare 4

  • Michael Kokott 29. März 2001, 14:34

    ICh möchte nachmal klar stellen, ich finde den Effekt auf dem Baum eigentlich sehr interessant/gelungen, aber ich hätte den dann isoliert, so in dem Gesamtbild finde ich das merkwürdig.
  • Joachim Neumann 29. März 2001, 11:07

    Ich wußte gar nicht, daß eine so kleine "Verfremdung" so negativ ankommt.
    O.K., ich sehe, daß ich das Bild in die falsche Rubrik gestellt habe. Werde ich
    ändern. War halt ein Experiment und keine Landschaftsaufnahme.
  • Michael Kokott 29. März 2001, 10:18

    Ich würde nicht drauf hinweisen, ich würds schlichtweg sein lassen. Das sieht in diesem Umfeld grausam aus.
    Mag sein dass ein isolierter Baum mit einer solchen Verfremdung besser kommt, denn ansich sieht das interessant aus.
  • zett42 28. März 2001, 22:25

    ohne die "versilberung" der äste würde ich dein bild als sehr stimmungsvoll empfinden. Könntest du evtl. auch noch die version ohne verfremdung posten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten