Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Andreas Zarm 4. November 2007, 20:04

    Hallo Micha,

    erstmal vielen Dank für deine Offenheit. Dieses Bild (wie auch die anderen aus der Serie) ist eine Auftragsarbeit des FSR Pflege/Gesundheit der FH Neubrandenburg.
    Ich habe mir deine Hinweise nochmal zu Herzen genommen und das Bild überarbeitet.
    hier mal die neue Version:
    ... gestellt 2
    ... gestellt 2
    Andreas Zarm


    LG
    Andreas
  • Michael Fröhlich 1. November 2007, 11:37

    Nun ja, ich weiß nicht so recht was damit anzufangen. Mir ist nicht so ganz klar, was du hier zeigst oder zeigen willst? Es wirkt in der Tat alles sehr gestellt, aber es wird eben nicht klar, was es darstellen soll.
    Vom fototechnischen fällt vor allem die Fußbodenleiste auf, die ist natürlich generell nicht so optimal (ich hätte auch keinen durchgehenden Hintergrund gehabt ;-) ), aber dadurch, daß sie noch ziemlich schräg ist, fällt sie noch mal um so mehr auf und wird fast zum Blickfang.
    Ich hoffe, du verzeihst mir die offenen Worte, aber ich finde dieses Bild wirklich nicht so besonders gut.
    LG Micha