Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 7

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Gestellt??

Ich glaube die hat mich im Augenwinkel gesehen und sich in Pose geschmissen ;-) Hat aber versucht, sich nichts anmerken zu lassen - sehr amüsant. Schnappschuß, ganz einfache Blitzautomatik.

Kommentare 7

  • Quintino Sabattini 26. Januar 2016, 22:17

    Very nice !!!
  • Manuel Gloger 15. August 2014, 2:16

    Gut erwischt. Ja, die Marine Girls, mit allen Wassern gewaschen. ;- )
    Marine Girls...
    Marine Girls...
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Viktor Hazilov 21. August 2008, 13:15

    wunderschöne foto
  • Hartmut Hopfgarten 15. März 2003, 10:01

    Hallo Andreas,
    diese Aufnahme hat mir beim Durchauen deiner Fotos auf Anhieb besonders gut gefallen... vielleicht liegt es ja daran, dass ich (wir.. die "helmstedter-fotografen") mich gerade eingehend mit dem Theama "Portrait" beschäftige. Es ist und bleibt eine große Herausforderung!
    Grüße aus Helmstedt,
    Hartmut
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 1:30

    Schöne scharfe Aufnahme. Dieses unbemerkte in Pose werfen der Frauen kenn ich. Sind halt doch meist eitel. Sorry, an alle Frauen, aber ich liebe euch. Ich finde dieses Flirten mit der Kamera sehr amüsant.

    Beste Grüße von Roland
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:24

    DAS gefällt mir auch.. Ute
  • Andreas Meyer 17. März 2001, 2:10

    Hi Alfred: Es ist der Minolta Dual Scan II, der lediglich 800 DM kostet, was für Dia-Scanner im unteren Segment ist. Ich bin auch sehr zufrieden. Natürlich muß man auch einen entsprechend hochauflösenden Farbumkehrfilm (hier Kodak E-100-VS) benutzen.