Zurück zur Liste
Gestatten,mein Name ist Paddy!Bei diesem Wetter kann man doch nur so gekleidet rumlaufen!Oder?

Gestatten,mein Name ist Paddy!Bei diesem Wetter kann man doch nur so gekleidet rumlaufen!Oder?

470 3

Ch. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Gestatten,mein Name ist Paddy!Bei diesem Wetter kann man doch nur so gekleidet rumlaufen!Oder?

Ich wollte nur mal die neue Kamera von meiner Mama ausprobieren!

Kommentare 3

  • Ellen Trappen 8. Mai 2004, 10:44

    ist doch schon gut gelungen. Der kleine Knirps hat vor allen Dingen bei diesem Wetter die richtige Fußbekleidung.
    LG Ellen
  • Peter Stein 8. Mai 2004, 8:19

    Das ist doch schon ganz gut.
    Vielleicht unten nicht so dicht beschneiden, dem Foto mehr "Raum" geben. Auch evtl. einen "ruhigeren" Hintergrund wählen (keine Streifen) mit etwas mehr Farbe. Aber es wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür stellt man die Aufnahmen ja auch hier zur Diskussion um auch Tipps und Ratschläge zu bekommen.
    Peter
  • Anette St. 7. Mai 2004, 23:58

    Wetterfest gekleidet, der kleine Kerl. Schönes Foto, mit tollen Farben.
    Liebe Grüße von Anette