Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....gestatten....Huckebein....Hans Huckebein...

.....obwohl ich nicht den Eindruck hatte,das es der Unglücksrabe aus Wilhelm Buschs Geschichte war.....
....er stolzierte zwischen den Schwänen herum....

.....Aufnahme vom 21.03.2013,Fähranleger Hitdorf.....

Kommentare 28

  • SBer 22. Mai 2013, 17:46

    Hallo Clemens,

    tolle Nähe und wunderbar der Hintergrund...........ein schönes Bild!

    Liebe Grüsse
    Stephan

  • acinos 9. April 2013, 18:31

    ein Top Foto !
    Klasse gemacht.
    LG
    acinos
  • Ben BL 9. April 2013, 8:02

    Bestens erwischt top Freistellung.
    Ben
  • B. Walker 8. April 2013, 4:50

    Sehr schönes Bild. Geffällt mir.
    Ihr habt da sicherlich "nur" die Rabenkrähe oder gibt es am Rhein auch den Kolkraben?
    LG Bernhard
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2013, 22:52

    Sehr gut hast Du diesen Rabenvogel aufgenommen, prima dabei auch die Freistellung und Schärfe des Vogels.
    Gruß Angelika.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2013, 19:01

    Die Freistellung ist dir fantastisch gelungen! Eine super Aufnahme.
    LG Heike
  • Bernd Catman 6. April 2013, 18:46

    Hervorragende Aufnahme in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Julianus68 6. April 2013, 17:57

    Und ich dachte es wäre einer der “sieben Raben“, einsam und alleine auf seinem Selbstfindungstripp... (“Warum krächzen meine Brüder unverständliches Zeug, warum habe ich ständig Appetit auf rohes Fleisch und wann kommt meine Schwester endlich in die Pötte?“)
    Wunderschöner Vogel, tolles Foto!

    MfG,

    Georg
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 17:52

    herrlich abgelichtet
    lg Rosi
  • Reinhard Arndt 6. April 2013, 17:38

    Schön, wie du die Zeichnung in dem schwarzen Gefieder herausgearbeitet hast.
    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2013, 16:22

    Hallo Clemens.
    Sehr gut aufgenommen, tolle Zeichnung am Gefieder
    was bei einem schwarzen Vogel nicht einfach ist.
    Lg. Wolfgang.
  • Straubi 6. April 2013, 15:44

    der hat Dich fest im Blick
    prima Aufnahme
    VG Straubi
  • Siegfried 6. April 2013, 15:26

    Sehr gut hast Du das schwarze Gefieder gemeistert.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sibille L. 6. April 2013, 14:29

    Eine sehr gute Aufnahme in bester Schärfe und gelungener Freistellung. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Kai Waßermann 6. April 2013, 14:22

    Klasse erwischt und freigestellt.

    lG Kai
  • Gilbert13 6. April 2013, 14:10

    Die halten normalerweise nicht so hin, deshalb eine sehr schöne Aufnahme. Lg Jack
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 13:59

    Hervorragend fotografiert Clem.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Goodie Morse 6. April 2013, 13:08

    Kompliment Clemens, deine Nahaufnahme sind immer super.
    LG Goodie
  • Günther Metzinger 6. April 2013, 12:58

    Hervorragend, dass die Schattierungen im schwarzen Gefieder so fein herausgearbeitet sind. Sehr gelungenes Porträt.
    VG Günther M
  • Bergjäger 6. April 2013, 12:11

    Genial gelungen!!
    Selten so ein schönes Rabenbild in der FC gesehen!!!
    LG Bergjäger
  • Schnecke 61 6. April 2013, 11:59

    eine tolle Schärfe !!
    sehr schön erwischt
    lG Claudia
  • insulaner-MS 6. April 2013, 11:52

    Ausgezeichnet Clem!
    Gruss Matthias
  • poorboytommy 6. April 2013, 11:40

    Klasse Aufnahme, das schwarz säuft nicht ab man kann alle Federn erkennen...perfekt.
    LG Tommy
  • Sigrid E 6. April 2013, 11:19

    Das ist eine richtig gute Aufnahme mit toller Schärfe und Belichtung!!!
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 6. April 2013, 11:12

    den hast du schön erwischt...das war ja ein schöner Kontrast zwischen den weißen Schwänen!!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten