Zurück zur Liste
Gestatten,Herr Spatz stellt sich vor !

Gestatten,Herr Spatz stellt sich vor !

1.374 9

Enibas 2


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Kommentare 9

  • Monika 1605 16. November 2012, 21:53

    Klasse gesehen, gefällt mir. Sie passen sich halt an....
    Liebe Grüße MO
  • Andreas0807 15. November 2012, 9:18

    Eine gestochen scharfe und sehr, sehr schöne Aufnahme.

    Lg
    Andreas
  • Ruthchen1 4. November 2012, 18:34

    Traumhaftes Makro von dem kleinen Frechling! Hast Du ihn mit Futter gelockt?
    LG
    Ruthchen
  • santana45 29. Oktober 2012, 19:21

    Super scharf erwischt. Ja, wenn sie Hunger haben, suchen sie überall nach Brosamen, die Frechdachse.
    VG Hubert
  • Kosche Günther 29. Oktober 2012, 18:49

    Sie sind doch reizende Vögel die immer ihren Spass machen,liebe Grüsse Günther
  • Mary.D. 29. Oktober 2012, 16:26

    Klasse...eine perfekte Nahaufnahme!
    LG Mary
  • ReinholdU 29. Oktober 2012, 16:02

    Hallo Sabine, das ist ja ein hervorragendes Spatzenfoto.
    Das ist mir noch nie gelungen. Ich bin fast ein bisschen neidisch!!! Da waren aber Lucky und Lisa nicht auf dem Balkon? Der Herr Spatz sieht aus, als hätte er auf Dich gewartet, um fotografiert zu werden.
    VG Uli
  • Brigitte Niestrath 29. Oktober 2012, 14:04

    Hallo Sabine !
    Ich muß auch sagen...alle Achtung, ganz prima gemacht !
    Wunderschön sein Gefieder, in den Farben, und die Schärfe genau wo sie hingehört !
    Eine ganz prima Aufnahme von dir !
    Er sieht wirklich ein wenig vornehm aus, lach, und ein vornehmer Spatz ( ähhh Sperling ;-) stellt sich ordentlich vor, so ist auch der Titel wunderbar passend :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2012, 13:53

    Das ist eine Aufnahme von einen Hausperling vom Feinsten. Da ist alles perfekt. Einfach Hervorragend.
    lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z10
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.5 mm
ISO 64