Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Gestatten: Tomy!

Nein, dieser alberne Kater ist nicht meiner. Ist nicht mal von mir fotografiert.

Und auch so gut Lachen hat er noch nicht lange.

Aber von Anfang an........

Der Sohn meiner Kollegin beobachtete, wie ein Kater ausgesetzt wurde.

Handyanruf bei Mama: "Wolltest Du nicht schon immer mal 'ne Katze?".......

Mutter leicht überrumpelt, aber willig. Trotzdem zu spät, - Kater bereits verhaftet und in Sicherheitsverwahrung genommen. Ziel: Abschiebehaft, später Tierheim.

Familienrat berief Blitzkonferenz ein, Anruf im Tierheim, Adoptionsantrag für Katerchen.

Na, lange Geschichte, Happyend, - Kater wurde in den Kreis der Familie aufgenommen und zeigt sich seitdem zutraulich und dankbar!

Die (zuvor) abgeschnittenen Barthaare wachsen auch langsam nach......

Als ich dieses Bild sah, musste ich lachen und ich bat darum, es Euch zeigen zu dürfen!

;-))

Kommentare 44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz