Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Gestatten Peggy

wird mal Zeit meinen Vierbeiner in der FC vorzustellen. An diesem Bild habe ich fast nichts gemacht - ausser Rahmen und minimal Gradient.

Kommentare 11

  • Susanne I. 22. März 2005, 7:59

    schöne Aufnahme, gefällt mir. der Hintergrund ist wirklich gut gewählt....
    bißchen fällt mir auf, daß eventuell der Weißabgleich bei deiner kamera nicht ganz sitzt, alles hat einen Blaustich, auch Dein Hund...;-)...läßt sich aber einfach einstellen....
    lg Susanne
  • Mi Ps 21. März 2005, 22:05

    Hallo Gerti, wenn ich das richtig verstehe dann muss er schon wirklich SEHR SCHNELL gelaufen sein. *gg*
  • Gerti K. 21. März 2005, 21:08

    Sehr süss dein Hund,
    ja ist schon intessant mir dem HG was der so bewirkt
    in einem Bild. Ich habe mir , bevor ich die Anmerkungen gelesen habe so meine Gedanken gemacht, ob Peggy wohl so schnell gelaufen ist dass der Schnee ihm hinter den Hinterbeinen davon spritzte.
    Aber so schnell kann er dann ja doch nicht zum Stehen kommen.
    So, das war meine Version *g*

    LG Gerti
  • Eva Schwingenschlögl 21. März 2005, 20:59

    Klasse!!!
    Der Hintergrund ist super!!!
    Gefällt mir gut!!!
    LG Eva
  • Mi Ps 21. März 2005, 14:54

    Der Hintergrund ist einfach ein Berg in den Alpen - in Vorarlberg. Und die Blubbern die Ihr seht sind ein Waldschneise (mit "n" :).

    Das mit dem O2 bitte ernst nehmen.
  • Markus Merz 21. März 2005, 11:30

    Stimmt, die O2 Typen beeinflussen meine Assoziationen doch sehr stark. Bin nur grad am Überlegen ob Positiv oder Negativ ;-)
    Schönen Gruß us Kölle
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 11:25

    genau , und hinten die hellen Stellen sind aufsteigende Luftbläßchen, ich sollte nicht mehr so viel Werbung schauen(O2 can do)
  • Markus Merz 21. März 2005, 10:12

    Der Hintergrund ist klasse. Erweckt irgendwie den Eindruck als sei der Hund unter Wasser.
    Gruß
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 7:42

    Sehr schön der Hund und toll die Perspektive !
    n o r B Ä R t
  • Mi Ps 21. März 2005, 1:57

    nein - der Hund ist gerade - der Schneeberg ist schief!
  • Fara Lab 21. März 2005, 1:10

    suesser hund. Steht der eigentlich irgendwie schief

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peggy
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz