Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Gestatten, mein Name ist "Corvus frugilegus" . . .

. . . ich bin eine Saatkrähe, lebe in Kolonien und mache manchmal mit meinen Kumpels in der Kolonie so richtig Randale.

Kommentare 4

  • Bernhard-M 15. September 2013, 8:42

    Ein Top-Foto mit Schmunzelfaktor ;-)))
    Gruß Bernhard
  • Fritz Haselbeck 9. September 2013, 10:00

    Schön, der "Kerl" - Körperhaltung und Blick! Viele Grüße: Fritz H.
  • wolfgang und maritha 9. September 2013, 9:46

    Man muss sich in der Kolonie schon richtig behaupten und darf kein Duckmäuser sein....
    Du, "Corvus frugileus" siehst recht kämpferisch aus
    und Franc Uwe hat Dich fantastisch in Szene gesetzt.
    Eine gute Woche wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • laurabeate 9. September 2013, 9:44

    Sehr erfreut Dich kennnenzulernen, liebe Saatkrähe.

    Das Foto ist super.Die Kerlchen sind zwar sehr keck aber leider auch sehr schnell am Abheben, wenn man ihnen zu Nahe kommt.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1