Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestatten, mein Name ist Bond....

Gestatten, mein Name ist Bond....

1.002 9

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Gestatten, mein Name ist Bond....

...James Bond.

(Kater James Bond ist 6 Monate alt, sehr verschmust und schon etwas fordernd, wenn es um seine täglichen Streicheileinheiten geht. Er sucht übrigens ein neues Zuhause.....)

Kommentare 9

  • Matuschowitz 17. März 2011, 13:53

    Wunderbar Katz
  • Sven K. Kaiser 17. März 2011, 13:20

    ach du scheisse.. ist der klasse.
    von dem würde ich mich glatt adoptieren lassen.
    :-)
  • Tapse1968 29. Januar 2011, 23:22

    Viel hübscher als sein menschlicher Namensvetter!
    :-)
    Lg Tapse1968
  • Corinna Adam 29. Januar 2011, 22:13

    Ein wunderschönes Katzenportrait!
    Herrlich diese Katzenaugen,
    die richtig gut zum Hintergrund passen! ;-)
    Ich würde James sofort adoptieren, leider dürfen wir keine Katzen halten.
    Zu mir kommt aber immer eine Nachbarskatze, die sich verwöhnen lässt.
    Na dann, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Corinna
  • Axel Sand 29. Januar 2011, 20:12

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Peter Lohse 29. Januar 2011, 20:06

    @Ingeborg: Leider ist es ganz andersherum...
    Ich hätte ihn sofort mit zu mir genommen, aber unsere Wohnsituation hätte es erfordert, ihn nur
    innen im Haus zu halten.
    LG Peter
  • Ingeborg 29. Januar 2011, 18:58

    er ist eine wirkliche katzenschönheit - und du hast ihn ganz charakteristisch porträtiert!
    schade, dass ihr euch trennen wollt/müsst(?), denn meistens stecken (menschliche) gesundheitliche probleme dahinter.....katzige grüße von Ingeborg
  • Petra Kupke 29. Januar 2011, 18:15

    wunderschöne Augen, sehr schönes Foto. LG Petra
  • Lars Koke 29. Januar 2011, 18:14

    Super Katzenportrait!!!
    Gefällt mir - klasse Schnitt, tolle Schärfe, schönes Tier!!!
    Eine feine Arbeit !!!
    VG
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200