Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Haertl


Free Mitglied, Nähe Regensburg

Gestatten Lestat - Norwegisches Langschwanzhörnchen ;))

Da ich unter meinen bisherigen Namen (Rattus norvegicus forma domestica) diskreminiert wurde, habe ich beschlossen mich den modernen Zeiten anzupassen. Mit lieben Grüßen Euer Lestat.

Kommentare 9

  • Sanjolu 1. Dezember 2010, 21:09

    Das ist eine wirklich gute Idee, die hatten meine auch. Deshalb heißen sie nun Taschenwölfe. Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir richtig gut.
    LG von Tally und den Taschenwölfen ;o)
    Flachmann...
    Flachmann...
    Sanjolu
  • San Drachen 1. Dezember 2010, 16:29

    Seltsam, sieht aus wie meine spezies bazillus luftikus!
    Die gemeine Flugratte
    Die gemeine Flugratte
    San Drachen
    auch oft unter dem Namen Speckmaus zu finden!
    Auf jeden Fall ne Hübsche, was auch immer sie sein mag! Ich möchte mehr davon!
    LG Sandra
  • SHe waRs 30. November 2010, 9:45

    nett sieht es ja aus -
    so aus der nähe habe ich die hörnchen ;o)
    noch nie gesehen -
    ganz schön gepflegte füsschen
    & händchen - hat er -
    hast du gut abgelichtet !!!
    glg waltraud
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. November 2010, 8:11

    Hallo liebe Petra,
    wunderschön Deine Aufnahme, von dem Hörnchen
    habe ich noch nie etwas gehört.
    LG. Wolfgang.
  • dieterundmarion 30. November 2010, 7:54

    *lacht*. Klasse Foto und einer super Titel. Ich guck bei Ratten prinzipiell nicht auf diesen langen Schwanz, durch den man ja abgeschreckt wird, sondern immer ins Gesicht. Ratten haben nämlich ganz süße Gesichtchen mit den passenden Knopfaugen :D.
    LG Marion
  • Pics4Emotions Photography 29. November 2010, 20:08

    Goldig...kann ich gar nicht verstehen das man sie nicht mögen könnte...ich find sie knuffig...

    LG Alexandra
  • Klaus Gresser 29. November 2010, 18:55

    feines tierchen...., wir hatten auch mal welche..., war echt lustig mit denen..., haben nur eine kurze lebenserwartung..., naja..., schönes foto auf jeden fall...
    gruß klaus
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2010, 18:45

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • Joel der Vanillebär 29. November 2010, 18:28

    klasse getroffen.. total niedlich die kleinen fellflusen..