Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Gestatten; Leon

Wurde gestern stark unterkühlt und torkelnd beobachte und als ich dann auf dem Rücken lag und gar nicht mehr auf die Beine kam, die Hinterläufe sackten mir immer wieder weg, holte man ganz schnell Verena.
Da wurde ich dann erst einmal gewärmt, gereinigt (stank und hatte Kot und Unreinheiten anmaß) und mit Futter versorgt.
Aber das wollte ich gar nicht fressen und ließ mich nur einfach erst einmal fallen und pennte.
In der Nacht habe ich dann mich auch entspannt und erst am Morgen zeigte ich, ich bin ein kl. Kerl. Jetzt habe ich bereits 50g Katzenfutter und 4 Hähnchenflügelfleisch mit Haferflocken aufgefuttert, dann schnell 2-3 Fotos gestattet und nun schlafe ich wieder am Tage, wie es sich für einen richtigen Igel gehört.
Ach ja ich wiege im übrigen 400g und das ist ein gutes Gewicht, wenn ich jetzt in den nächsten Tagen weiter zunehme und keine Komplikationen eintreten komme ich wieder raus und kann hoffentlich noch einen schönen Herbst erleben, bevor ich mir draußen in Freiheit ein lauschiges Winterquartier suche.
Euer Leon
Foto H

Kommentare 19

  • Annette Ralla 27. September 2014, 8:35

    Gut, dass Ihr euch seine angenommen habt!
    Ich wünsche ihm alles Gute!
    LG Annette
  • Rita340 25. September 2014, 23:49

    Was für ein herzerweichender Lebenslauf. Ich war total gerührt. Ich drücke Leon die Daumen, dass er gut durch den Winter kommt.
    LG Rita
  • Manfred Blochwitz 25. September 2014, 21:18

    Viel Glück das er durch kommt....das wird schon.
    Lg Manfred
  • michael mandt 24. September 2014, 19:07

    ne was ne niedliche szene.

    lg
    michael
  • Vogelfreund 1000 24. September 2014, 16:02

    Ich Drücke euch die Daumen .
    Ihr macht euch als Pflegeeltern aber sehr gut .
    Vorkenntnisse habt ihr ja reichlich.
    Viel Glück für euch und für Leon .
    gruß franz
  • Richard. H Fischer 24. September 2014, 1:54

    Na Klasse, wenn Ihr den hochgepäppelt habt, könnt Ihr ihn ja gleich als Boyfriend an Mimi weiterleiten.
    Gute Arbeit von Euch. Lieben Gruß, Richard
  • Sabine Junge 23. September 2014, 23:14

    Ihr seid klasse! Es ist einfach großartig, dass ihr dem kleinen Kerl geholfen habt!
    Ohne euch hätte er es ja niemals schaffen können!
    So wünsche ich ihm ebenfalls eine Genesung ohne Komplikationen, einen kalorienreichen Herbst, ein kuschelig-warmes Winterquartier und schöne Träume... wer weiß, vielleicht kommt Verena ja darin vor, die ihm so geholfen hat!
    Alles Gute, kleiner Leon!
    Sabine
  • Sanne - HH 23. September 2014, 21:28

    eine entspannte Zeit ist euch scheinbar nicht gegönnt....das nächste Pflege"kind"....ich drücke euch die Daumen...das ihr ihn fix....wieder startklar für den Herbst bekommt.....:))).
    Wie niedlich....!!! ;))))))))) Sanne
  • Matthias K. Köhler 23. September 2014, 20:43

    :-)) Igel-Nanny :-) Auf zur 2. Runde?
    Toll, wie ihr euch immer kümmert. Viel Glück dabei!
    LG
    Mattis
  • smokeybaer 23. September 2014, 20:26

    Sehr gut habt Ihr ihn versorgt gruss smokey
  • Momente HH 23. September 2014, 20:04

    armer Leon ....
    aber bei diesen lieben Pflegeeltern wird
    es dir super gut gehen :-))
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2014, 19:50

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Elske Strecker 23. September 2014, 19:07

    na da hoff ich mal für Euch alle, das der Kleine in den nächsten Tagen ordendlich zulegt, süß ist er ja schon;-9
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 23. September 2014, 17:05

    Dann drücke ich Dir feste die Daumen, Leon.
    Fein, das Ihr Euch erneut kümmert.
    Gruß
    Axel
  • Karla M.B. 23. September 2014, 16:20

    Jott nee, der kleeene Kerl...
    Gut, das es die "Igelmutter" Verena gibt...,o))
    Ich drück Leon (und Euch) die Daumen für gutes Gedeihen.
    LG Karla