Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Schreck


Free Mitglied

Gestatten.... Kobold

Ich wollte Euch nur mal kurz den Grund zeigen, warum ich derzeit nicht mehr so aktiv hier in der FC bin und eigentlich gar nicht mehr zum Kommentieren der Fotos meiner Buddies komme :-( Nach dem Urlaub gab es eine ganze Menge Probleme wegen meinem todkranken Kater Bernstein. Nachdem er vor 14 Tagen eingeschläfert wurde, haben wir seit Freitag wieder einen zweiten Stubentiger im Haus. Und das ist er :
Kobold, gerade mal 11 Wochen alt. Ein schwarzer Kater mit ab und zu erkennbaren Tigerstreifen und ein Wirbelwind ohne gleichen. Der hält uns so auf Trab, dass Schlafmangel und stundenlanges Spielen an der Tagesordnung liegen. Aber er ist auch ein ganz liebes Kerlchen.

Zum Foto:
Aufgenommen wurde es noch im Garten der Vorbesitzer von Kobold und zwar mit einer HP Photosmart 850. Mit EBV wurde nichts verändert, nur die Größe abgeändert ...der obere Teil der Mauer sah auch in echt so seltsam aus ;-)

Wer Lust hat das Foto zu kommentieren, kann dies gerne tun, denn ich bin jederzeit für konstruktive Tipps und Hinweise dankbar.

Kommentare 2

  • mARTina-S. 21. November 2004, 12:11

    traumkaterchen mit traumaugen - so ein hübsches katerchen***
    lg Martina
  • Urte L. 23. August 2004, 20:06

    Vorzügliche Sitz- und Kopfhaltung!
    Ein wunderschönes, aufmerksames Gesicht.
    Der Kater zeigt Charakter... drückt für mich das Bild zumindest aus.
    Na gut, der Hintergrund ist nicht ganz passig, aber das weisst Du ja eh. ;-))
    Auf jeden Fall ist er sehr fotogen!
    Ich wünsche euch eine lange, glückliche Zeit mit dem kleinen Kobold!!
    LG Urte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz