Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tronta


Free Mitglied

Gestatten: Hirsch!

Nebliger Waldspaziergang in Göttingen

Kommentare 2

  • Tronta 26. Dezember 2013, 16:22

    Fast so nah wie Du ihn siehst, nur ein bißchen Zoom. Ca. 4 Meter würde ich sagen. Dazwischen war ein Zaun, durch den ich mich klemmen mußte, ist nämlich ein Wildgehege, und die Tiere sind nervige Spaziergänger gewöhnt :-)
  • T Laubi 26. Dezember 2013, 6:37

    Ein schönes Tier!
    Wie nah war der dran?

    LG Tino

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86243
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.1 mm
ISO 100