2.134 7

Helga Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Niederkassel-Rheidt

Gestatten......

mein Name ist Willi....Willi von Prints
aus der Print-Abteilung der Fotocommunity.

Mit der hauseigenen Katze,die mir beim Besuch öfter begegnete,möchte ich herzlich gratulieren und auch "danke" sagen für manche Hilfe,die ich bekommen habe.

Im Januar haben einige Mitglieder und ich von unserem FC-Stammtisch die Fotocommunity in Bonn besucht.Mal ganz aus der Nähe die Vielfalt und Aufgaben der Print-Abteilung sehr fachkundig erklärt zu bekommen...das war schon recht spannend und lehrreich.
Viele Themen wurden angeschnitten,unter anderem...Farbmanagement,
Auslichtung,die richtigen Größen.Bildveredelung,Fotobuch und die einzelnen hochwertigen Druckpapiere.
Es war ein eindrucksvoller Vormittag.

In der Briefablage
In der Briefablage
Helga Heinz

auch Willi.....leider hat sie nur ein Auge.

Kommentare 7

  • † Anne Louise Schneider 6. Februar 2011, 17:59

    die Schärfe liegt auf dem Auge, ist wunderbar so wie du dieses Kätzchen hier darstellt. Mag ich so sehr.
    Liebe Grüße von Anne
  • DUNie 4. Februar 2011, 21:17

    Hat aber was!! mit dem Rand. Und ich mag auch die zarte Unschärfe der Katze an manchen Stellen
    lg dani
  • Claudia Bellinghausen 4. Februar 2011, 20:19

    hast du das bild zugebschnitten und vllt den freistellrahmen zu groß gesetzt?
    ich mag das sehr..auch das die katze nicht so scharf in allen berreichen ist.und ich sehe das du gebastelt und ausprobiert hast.find ich gut..auch wenn es nicht das bild ist was es eigentlich sein sollte ;-))

    liebste grüße
    claudia
  • Willi Thiel 4. Februar 2011, 17:17

    oh
    ich ?
    oh
    MI AU
    g willi
  • Jü Bader 4. Februar 2011, 15:38

    Schön platzierter Willi - interessanter Schärfeverlauf, gefällt mir...
    lg jürgen
  • † Erich Martinek 4. Februar 2011, 15:34

    Schöne Katze .... sie hätte aber Schärfe am ganzen Körper verdient !
    Aber vielleicht wolltest du ja DIESEN Schärfeverlauf ?
    LG Erich

  • Helga Heinz 4. Februar 2011, 14:23

    Warum da jetzt der weiße Rand erscheint....mir ein Rätsel.
    Keine Ahnung...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz