Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gerwomany


Free Mitglied

"Gestatten...

..., darf ich mich, auch wenn ich nackt (*ggg*) bin, Euch vorstellen. Auch ich bin eine Schönheit, hab` mich extra fotogen aufgestellt, auch wenn ihr Erdlinge mich wenig beachtet, oder gelinde gesagt, tretet und mich sorglos in die Walachei entsorgt. Ich sage Euch, ich komme immer wieder, bringe sogar viele meiner Freunde mit, um Eurem Garten den Garaus zu machen. Nun..., was sagt Ihr zu meinem Posing??? Tretet Ihr mich jetzt immer noch???

Dieses soll eine kleine Anerkennung und Aufbegehren für die eigentlich doch sehr possierlichen Tierchen sein.
Wie ich finde, ist mir dieser "Schnappschuß" doch ganz gut gelungen, nicht? Um rege und konstruktive Kritik wird ausnahmslos gebeten.

LG - Karola

Kommentare 12

  • gerwomany 28. September 2007, 23:58

    @PURE NATURE..., so findest du, daß das der Hammer ist. Freu`, freu` und hüpf hüpf, danke für deine Anmerkung, sie spornt mich richtig an. Hab` noch zig Makros im Ordner, sie warten nur auf mich und meine Zeit. Wenn ich mich doch nicht immer so hier "verbummeln" würde; ich könnte schön alle meine Ordner voll haben *ggg*.
    Aber dein "new star" macht ja richtige Klimmzüge. Ok, ich schaue jetzt auch mal bei dir vorbei. Hoffe, du besuchst mich mal wieder, würde mich freuen. LG - Karola
  • PURE NATURE 28. September 2007, 1:19

    dat is ja der hammer die aufnahme
    und ich dachte schon, meine guckt in die kam
    :-)))
    super gemacht
    a new star is born
    a new star is born
    PURE NATURE
  • gerwomany 25. September 2007, 13:10

    @Antje...freut mich, daß du meine Schnaggel auch recht hübsch findest. Ja, du hast Recht...,aber seitdem ich Katzenfutter draußen habe, haben ich diese "Fresslustigen" nicht in meinen Beeten, und sie bieten mir immer wieder neue Motive. --- Werde mich jetzt auch mal auf deine Foto-Seite begeben und mich dort umschauen. Nochmals lieben Dank für deinen Kommentar und ich hoffe, dich auch noch mal hier auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen. LG - Karola
  • Antje-BS 23. September 2007, 20:04

    Das ist aber eine ganz hübsche! Diese eine wäre ja auch im Garten vertretbar - aber diese durchaus fotogenen Tierchen treten immer gleich in Massen auf ;-((
    LG Antje
  • gerwomany 22. September 2007, 21:52

    @Editha...(was für ein schöner Name)...auch dir lieben Dank für deine Anmerkung. Freue mich, daß es dir auch gefällt. Gerade jetzt in diesem Moment habe ich mein schreiben unterbrechen müssen, weil ich draußen (jetzt ist es 21:50) meine Igel hab` "knatschen" gehört. Kamera geschnappt, und siehe da, ich konnte wieder schöne Makro-Aufnahmen machen, und tatsächlich ist auch wieder eine Schnaggel mit beim "Großen Katzenfutter-Fraß". *ggg*. Mal schauen, ob ich das eine oder andere gut geworden ist und ich es einstellen kann. --- Jetzt schaue ich mich auch noch bei dir um. Nochmals lieben Dank. LG - Karola
  • gerwomany 22. September 2007, 21:29

    @Anne..., ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner "Schnaggel", wie dein -und auch mein- Buddy "Christa" zu sagen pflegt. Naja, versprochen habe ich ihr im weitesten Sinne nichts. Vielleicht hat sie sich nur deshalb aufgerichtet, weil ich der Länge nach vor ihr gelegen habe...und ihr zugeraunt hatte: "Bitte recht freundlich, ich möchte dich der fc vorstellen" *ggg*. Oder sie war kampfeslustig, und fühlte sich von mir bedroht. Ich fand es jedenfalls spannend und amüsant, so auf dem Boden rumzukrauchen, und den Anmerkungen nach hat es sich ja auch gelohnt. Nochmals lieben Dank, und auch ich schaue mich jetzt gleich mal bei dir um. LG - Karola
  • Editha Uhrmacher 22. September 2007, 20:09

    Die Aufnahme ist dir sogar sehr gelungen. Farbe und Schärfe kommen wunderbar. Ich mag diese Schleimis.
    Sie sind leider viel zu langsam im überqueren von Strassen, Wegen usw.....und dann ....nur noch Schleimbrei
    LG Editha
  • Anne Maxen 22. September 2007, 18:39

    was hast Du ihr versprochen, daß sie sich so in Positur stellt. Ist ja großartig.
    Trotz allem, im Garten bringen sie mich zur Verzweiflung, vor allem, wenn Sie wirklich mit allen Verwandten, Bekannten, Freunden etc. aufkreuzen. ;-((( Grüße Anne
  • gerwomany 20. September 2007, 13:17

    Danke Christa....auch hier freu` freu` freu` usw. LG - Karola
  • Christap 19. September 2007, 22:12

    Wow... da ist dir ein super Makro geglückt.
    Ein richtig tolles Bild und der Titel dazu ist spitze.
    Bin total begeistert !!
    LG Christa
  • gerwomany 9. September 2007, 13:47

    Hi Winfried, danke für deine Anmerkung. Ja, du hast Recht mit dem "so viele"; ich kann in meinem Garten davon ein Lied singen. Wie man hier vielleicht auf dem Bild erkennen kann, kommen sie zuhauf auch auf meine Terrasse und stürzen sich über das Katzenfutter. Nicht alle sind so possierlich, wie dieses hier, aber sie sind nun mal alle Gottes Schöpfung und haben auch eine Daseinsberechtigung, so wie wir hier glauben sein zu dürfen. LG - Karola
  • Winfried Bals 8. September 2007, 16:47

    wenn man es so betrachtet hast Du recht, aber es sind so viele.
    Das Bild ist auf jeden Fall sehr gelungen.
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten