Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toralf Kenn


Free Mitglied, Deutschland

Gestatten: ENNO VOM HAUS ROSELIUS

...hier mal unser neues Famileienmitglied, unser Enno, Wurftag: 02.07.2009, also gute 15 Wochen alt.

Er stammt aus der Spitzenverbindung zwischen "Quenn vom Löher Weg" (VA2-Sieger Deutschland 2007):

http://www.pedigreedatabase.com/gsd/pedigree/399629.html

und "Vanta von Arjakjo":

http://www.pedigreedatabase.com/gsd/pedigree/67605.html

Nachdem unsere Schäferhündin Kessy im Dezember 2008 eingeschläfert werden mußte, dauerte es nun also gute 8 Monate, bis wir wieder neuen Zuwachs hatten :)

Nikon D2H

Hier nochmal Kessy:

Kessy
Kessy
Toralf Kenn

Kommentare 4

  • michael josef 24. Oktober 2009, 19:54

    Ist der Süss, aber er schaut auch etwas skeptisch. Was sieht er da? Einen Elefanten von dem er sich fragt, ob man mit dem wohl spielen kann?
    Zuckersüsses Foto!
    VG michael
  • Sandra Hahn 21. Oktober 2009, 21:57

    Was für ein Süsser !!!
    LG Sandra
  • T i n a. M. 20. Oktober 2009, 19:49

    Der ist ja zu knuffig ;-)
    total süss mit den Ohren..
    LG Tina
  • Petra Schiller 19. Oktober 2009, 23:41

    och wie traurig ..... das tut mir aber leid ... sie wird immer in deinem herzen bleiben .....

    ...aber der kleine ist ja goldig .... knuffig die ohren und den vater quenn ... den kenn ich ganz genau ... hab ihn 2 jahre auf der sieherschau geführt ;-)


    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz