Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Gestatten: Die Auftau(ch)-Guides

Für die Touren bei unsererm Mai-Event


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109
Hat das KEOT-Team keine Mühen und Kosten gescheut,
um die Tourleiter für euch eindeutig kenntlich zu machen ;-))

Vorstellung beim letzten Stammtisch am 17.04.2008,
hier im Bild einige der Tourleiter:

(v.l.n.r.:)
Andreas Bremer
Paul Peters
Kay Rehders
Birgit Kolb
Neydhardt Gierling
Katrin Peters
Deti Friedrich
Helga N.
Martina Sander
Manfred Teik
Sylvia R.
Manuel (Leo)

Kommentare 15

  • bibugrafie 24. April 2008, 21:17

    @kai s.: und wir alle werden nach dem event ein visum für bayern brauchen LOL .... ausgewiesen aus der heimat ...weil alle schönen ecken verraten und gezeigt wurden und es keine geheimen plätze mehr gibt !
  • Michael Eicks 23. April 2008, 14:28

    @Kai: Wilhelm Burg bereitet eine weitere internationale Großveranstaltung im Juni vor. ;-)
  • Kai Schmeling 22. April 2008, 8:49

    Hey, mit diesem Outfit seid Ihr ja nun echt nicht mehr zu übersehen - tolle Idee. Aber ein Guide fehlt da doch - was is'n mit Willy Burg los?
    Ich werde es zu diesem Termin leider nicht nach Hamburg schaffen und wünsche Euch viel Spaß.
  • mARTina sANDer 21. April 2008, 22:26

    Ich häng da noch mal was ran:

    Gruß
    Martina
  • Travequeen 21. April 2008, 17:01

    mit diesen tollen Westen könnt Ihr uns Touris wenigstens nicht so leicht verlorengehen .-))) LG Marie
  • Helga N. 20. April 2008, 22:29

    Stefanie, deine bunte Reihe ist ja klasse geworden!!! Bei mir sind nur die Leuchtstreifen zu erkennen *g*

    Nochmals an dieser Stelle ein herzliches Danke an Leo für seine Arbeit an unseren Westen und an Martina für die HH-Taschen!
    ;-) Helga
  • yoschi (40) 20. April 2008, 19:13

    Die schöne bunte Welt,
    der Stefanie Mittelfeld.
    Schön wie Du immer Farbe in die FC bringst.

    Viele liebe Grüße
    Yoschi
  • Andreas. Bremer 20. April 2008, 18:21

    Moin,
    erst die blauen Schärpen, nun dieses -
    als wenn ich nicht schon genug auffallen würde ;-)
    Viele Grüße - Andreas
  • mARTina sANDer 20. April 2008, 11:08

    Wirklich eine gute Idee. So kann uns niemand verfehlen und sagen "Ich habe euch nicht gefunden"!
    Dann also auffi ..............
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 19. April 2008, 19:56

    Denke ich werd mit meiner Weste die Neustadt zum leuchten bringen :-))

    Gruß
    Kay
  • Thomas Heuer 19. April 2008, 14:02

    hat was von Bob, den Baumeister: Jau - wir schaffen das!!!

    (((-;

    Tolle Westen-Doku!
    Werde meine auf Ohlsdorf wie Jens mit Stolz und Würde tragen!
    (Für Birgit, der Schweizermacherin... (((-;)
    LieGrü Thomas
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 19. April 2008, 12:48

    Na denn, kann nur gut werden. Freu mich als "Butenhamborger" zwei Touren durch "meinen" Hafen machen zudürfen.
    Werde die Weste mit Stolz und Würde tragen.

    Gruss aus Schleswig Jens
  • Sonja J. 19. April 2008, 12:39

    super, ich mußte echt lachen..... :-)))))
    freu mich schon riesig darauf.

    lg sonja
  • Marco Pagel 19. April 2008, 12:29

    Cool, die Westen.
    Finde ich klasse, was und wie Ihr da(s) alles auf die Beine stellt.

    grMP
  • Manuel Lebowsky 19. April 2008, 12:23

    Supiiiii, jetzt laufen wir im Mai alle rum
    wie die Stabilo-Boss-Männchen ;-))