Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

... gestatten ? ...

...meine Name ist "Henry" - gestatten? - "Sir Henry"

Ich fand den lustigen Kerl (eigentlich nur ein Staubsauger des Roomservices"
sowas von zum Kringeln - ich musste ihn einfach fotografieren ...
in diesem Sinne, Euch ein schönes, erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Andreas

Kommentare 5

  • Pixelknypser 14. September 2014, 8:31

    Henry hat bestimmt oft die Nase voll:-) VG Ingo
  • Gabriele Dürrauer 13. Juni 2014, 7:36

    Hallo Andreas,

    ich habe selbst einen "Sir Henry" in Verwendung - großartige Saugleistung und leise auch. Und bei dem witzigen Aussehen macht das Staubsaugen wirklich Spaß!

    Liebe Grüße
    Gabriele
  • Trugbild 25. Mai 2014, 23:48

    Den finde ich auch lustig. So ein Gesicht könnte unser Staubsauger auch haben. Dann wäre ich mit ihm "per Du". Denn unser Staubsauger kennt nur mich.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 21. Mai 2014, 22:21

    Der schaut aber auch süß-läßt man ihn dann alleine arbeiten??? Nein man hilft den so nett blickenden Henry.

    GHG von Diana.
  • neunzehn76 16. Mai 2014, 21:54

    der hat bestimmt einen guten Riecher was Dreck betrifft :)
    und genau hinschauen tut er auch damit alles ordentlich gemacht wird..;)

    Cooles Teil!!
    Schönes Weekend Andreas!!
    lg Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (201) 18-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 2500