Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 9

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Gestapelt ...

... und mit Vogelschutz abgedeckt hat der Landwirt seine Silageballen.

An so mancher Stelle werden derzeit auch Fotografen gestapelt, der Edelrenner vergangener Tage ist Grund genug dazu. Kurz vor dem Zielbahnhof Münster hält es sich mit Lichtbildnern in Grenzen, der zur Verspätung neigende Zug kommt hier erst kurz vor Licht aus vorbei - zu gross erscheint vielen die Wahrscheinlichkeit zu sein, die Fuhre nicht ablichten zu können.

Am 7.7.2012 war 103 235-8 fast pünktlich und wolkenloser Himmel sorgte für gute Rahmenbedingungen , auch hier wieder gut erkennbar das seitlich angebrachte Gussschild.

Nicht ganz zufrieden war ich mit der vor kurzem erstellten Aufnahme an gleicher Stelle, Isolator im Stromabnehmer und an der Lok klebender Weidezaunpfahl machten einen erneuten Anlauf nötig :

Die 103 in Österreich ..
Die 103 in Österreich ..
Gerd Breuer

Kommentare 9