Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gestalten des Winters

Gestalten des Winters

411 10

Lichtlein


Pro Mitglied

Gestalten des Winters

... nach dem der Nebel sich verzogen hatte traten überall Gestalten, teilweise mit hängenden Köpfen hervor :-)

Über dem Harz
Über dem Harz
Lichtlein

Kommentare 10

  • Berndinho 4. Februar 2016, 22:55

    Ein Traum, das würde ich sehr gerne mal live sehen! VG Bernd.
  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2014, 20:20

    Das sieht sehr gut aus, man glaubt kaum das es hier im Harz entstanden ist! Schon toll wie der Schnee und der Wind die Formen gemacht haben. Ein wundervolle Aufnahme!

    lg eddie
  • RonaldJ 19. Februar 2013, 20:30

    Noch solch ein Harzklassiker! Ich habe schon häufiger Fotos dieser schwer beladenen Wintertannen gesehen, aber selten waren sie so dick bepackt wie hier. Dazu dieses strahlende Licht und die schönen Kontraste dank der langen Schatten ... Es ist einfach ein Foto, das viel Freude bereitet.
    vg Ronald
  • Hunsrück Pictures 18. Februar 2013, 22:28

    Super toll,.... vg Mathias
  • Mark Hantelmann 18. Februar 2013, 20:38

    fein
  • Andreas Deeken 18. Februar 2013, 18:11

    Ja, diese Eisskulpturen sind die wohl am häufigsten fotografierten wintermotive auf dem Brocken.
    immer wieder faszinierend!

    VG Andreas
  • Tore Straubhaar 18. Februar 2013, 9:52

    Es ist doch immer wieder krass, wie es dort oben aussieht, nur recht wenige Kilometer von hier entfernt. Schöner geht´s nicht, ein famose Zipfelmännerparade, und auch der Blick in die Ferne, über das Wolkenmeer lässt mich ins Schwelgen geraten!

    Viele Grüße und eine schöne Woche von Tore
  • Annette He 18. Februar 2013, 7:42

    Das ist Winter, so liebe ich das. Sieht einfach wunderbar aus und beflügelt die Fantasie ungemein.

    Gruß,
    Annette
  • Stephan.Mertens 17. Februar 2013, 22:52

    Hej,
    klasse Aufnahme mit für Winterfans wie mich eindeutigem Sehnsuchtsfaktor! Sieht einfach so klasse aus, vor allem bei diesem gleißenden Licht und mit den Wolken, die den Rest der Landschaft abschirmen!

    Gruß,
    Stephan
  • Legolas1709 17. Februar 2013, 22:34

    Oh - ist das herrlich - ich staune und überlege wo und wann ich sowas das letzte Mal gesehen habe - ist schon lange her - seufz...
    Es sieht wirklich aus als wenn sie all in die gleiche Richtung wollten, wundervoll in Szene gesetzt.

    LG
    Christine