Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 7

  • Romana Schaile 4. Juni 2003, 18:52

    Ist im Hintergrund der Currywurst und der Pommes Meeresfrüchtesalat? Wenigstens meine ich ein Scampi zu sehen? Einerseits könnte es eine Werbung für eine Gaststätten-Werbung zu sein. Doch die Landkarte unterm Teller gibt dem Bild Leben. Es kommt so richtig gut rüber, was "Fast Food" ist. Und wieder hätte ich rechts und links den gleichen Rand gemacht. Ja mei, jeder hat so seine Ticks. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 3. April 2003, 9:32

    Na ob das noch Kunst isss ... ich weiss nicht *g*

    lg Chris
  • Klaus St. 2. April 2003, 22:22

    Colesterie colestera ! :-)
  • Dirk Heinik 2. April 2003, 21:19

    Ein tolles Andenken an Zeitz, H1. Wie dort schön erwähnt, schaue ich mir Deine super-leckeren Warburger-Grillwürstchen auch immer wieder gerne an !!!

    @Mario: H1 brauchte kein Teller wegziehen, seine Portion war bestimmt doppelt so groß *g*

    VG, Dirk

  • Mario M. 2. April 2003, 19:47

    H1 war das dort, wo Du Dirk nach dem fotografieren gleich den Teller weggezogen hast ;-)))
    Schöne Farben.
    Gruss Mario
  • Die Hillers 2. April 2003, 19:30

    Sieht lecker aus.. obwohl ich gerade erst Abendbrot gegessen habe, könnt ich schon wieder in die Küche ..:-)

    LG
    Sandra

  • Franz Schmied 2. April 2003, 18:45

    IGITT !
    so eine Kalorienbombe!
    Ich hab mich von Bananen ernährt!
    sfrz