Zurück zur Liste
Gespräch unter Männern

Gespräch unter Männern

937 2

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Gespräch unter Männern

Auf dem Foto bin ich selbst mit unserem Dino. Aufgenommen wurde das Foto mit er Spiegelreflex Canon AE 1 auf Diafilm. Das Dia habe ich mit dem Scanner Epson Perfection 1660 Photo digitalisiert und in Photoshop leicht bearbeitet.

viele Grüße
Hans

Kommentare 2

  • Ray Binder 18. Februar 2005, 23:05

    Hi Hans
    Schönen Hund hast du da gehabt.
    Ich fühle mit dir, ich kenne das Gefühl wenn man einen treuen Freund verliert. Vor Lucky hatten wir 13 Jahre lang einen Mischling namens Teddy....ich ertappe mich immer wieder dabei dass ich Lucky mit Teddy anrede.
    Gruss von Hundefreund zu Hundefreund
    Ray
  • Antje Görtler 16. Januar 2004, 22:17

    Na, Ihr Zwei scheint Euch ja wirklich etwas zu sagen zu haben. Durch die Belichtung hat das Bild etwas verträumtes an sich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dino
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz