Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Gespräch

unter Seelöwen
--- Zoo Leipzig im Frühjahr 2010 ---

Kommentare 38

  • Dagmar Hommes 17. Februar 2011, 12:09

    ein richtig schönes Bild...
    Zwei die sich mögen...
    und werweiß..ob es nicht ein *Liebesgeflüßter* ist.-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Alfredo Yanez 5. Februar 2011, 23:49

    Felicitaciones!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Ruthchen1 5. Februar 2011, 0:27

    Er versucht es zwar ... aber das letzte Wort hat (wie immer) SIE ...:-) Ist doch normal, oder!?
    Du hast die Szene prima eingefangen!
    LG
    Ruthchen
  • Kyra Kostena 4. Februar 2011, 22:37

    Sag bloss du verstehst seelöwisch! Eine besonders schöne und sehr imposante Aufnahme dieses Zwiegesprächs! Liebe Grüsse Prisca
  • Makarena 4. Februar 2011, 18:16

    über was die beiden sich wohl unterhalten...
    lg margit
  • Gust L. 4. Februar 2011, 18:02

    Ausgesprochen schönes, eindringliches Motiv. Wunderbares Doppelportrait!!! Herzlich, gust
  • Heide M.H. 4. Februar 2011, 11:05

    Kleiner und Großer? Mann und Frau? Sieht irgendwie liebevoll aus! lg Heide
  • Angelika Ritter 4. Februar 2011, 10:51

    da wuerde ich dann gern mal zuhoeren ;-)
    lg angie
  • Bine Boger 4. Februar 2011, 9:28

    Das Foto ist köstlich!1 Zum Schmunzeln! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Bine
  • Carsten CCGG Gabbert 4. Februar 2011, 8:59

    klasse momentaufnahme mit schmunzel garantie !
  • Dieter a.R. 4. Februar 2011, 7:01

    Eine hübsche Aufnahme-da will ich schon den ganzen Winter mal hin-immer wirds verschoben.Bin schon richtig auf das neue Gondwanaland gespannt.Ich denke mal,dass wird spitzenmäßig
    Gruß-Dieter
  • Annette Ralla 4. Februar 2011, 6:53

    Die Aufnahme ist sehr ut gelungen! Klasse die Belichtung, was bei den starken Kontrasten nicht einfach ist.
    LG Annette
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2011, 1:24

    Hier gefällt mir vor allem die Spiegelung auf dem Fell.
    LG
    Reinhard
  • gre. 3. Februar 2011, 22:53

    dein motiv ist sehr, sehr schön..........
    eine lebendige szene !
  • Ulrike Wienecke 3. Februar 2011, 22:08

    Sieht wirklich so aus, als wenn sie miteinander reden.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.6 mm
ISO 80