Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Gespräch mit einer Gans....

Gans : Komm ,du hast doch sicher noch etwas in der Tasche.
Ich : Ok. aber dann ist Schluß, sonst kommst du noch in den Topf.
Kann man diesem Blick wiederstehen ?

Kommentare 12

  • Malou 11 19. Januar 2012, 12:25

    Margret, da hast du dem armen Federvieh aber einen ordentlichen Schock versetzt, da wird sievermutlich mehr dran zu knabbern haben als an der Leckerei die sie bekommen hat, lach!

    Lg. Malou
  • Rhapsody09 17. Januar 2012, 9:33

    Wunderschöne Aufnahme, bin begeistert, LG Marion
  • Margret Hentschel 16. Januar 2012, 22:06

    @ alle
    Danke für eure netten Kommentare zu diesem Bild.
    Der Fuß von der Gans war eine Notlösung.
    Ich habe ihn nicht ganz mit auf's Bild bekommen, darum mußte ich ein wenig rumbasteln.
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2012, 21:56

    KLASSE wie sie so aus dem Bild tritt
    in einer TOP Bearbeitung hier Presentiert
    lg Marianne
  • HYZARA 16. Januar 2012, 21:15

    Schön, wie sie den Fuß über die Schwelle setzt, als wenn sie gleich aus dem Monitor kommt :-)
    Liebe Grüße zum Abend
    HYZARA
  • Angelika El. 16. Januar 2012, 19:56


    Auch wenn dieses Prachtexemplar eigentlich ein Leckerli nicht nötig hat, mag sie halt doc hauch noch eines mehr!!! Hast sie ganz wunderbar erwischt!

    LG!
    Angelika

  • roka 16. Januar 2012, 19:36

    da hast Du recht, so einem Blick kann man nicht wiederstehen. Die BA finde ich richtig gut, sieht aus als würde die Gans aus dem Bild spatzieren.
    LG roka
  • Margret Hentschel 16. Januar 2012, 19:01

    @Wolfg. Reiner. Petra
    ICH wollte sie nicht in den Topf befördern, ich dachte nur, wenn sie zu viele Leckereien bekommt , wird sie zu fett, und dann könnten andere auf die Idee kommen sie zu verspeisen ;-))
  • Wolfgang B. Scheifers 16. Januar 2012, 18:48

    Also wenn ich Gans wäre und Du würdest mir mit dem Kochtopf drohen, würde ich genauso wie sie schauen, mich aufplustern, ganz schnell auf dich zulaufen und dir kräftig in die Waden zwicken. Man hätte ich einen Spaß. :-)

    LG Wolfgang
  • Reiner Köster 16. Januar 2012, 16:55

    So ein Schock auf leeren Magen! Deine Drohung mit dem Dampfbad im Kochtopf könnte ein Trauma bewirkt haben, warst Du mit der Gans schon beim Psychiater, Margret? LG Reiner
  • Petra M.. 16. Januar 2012, 13:40

    Sie guckt ganz traurig, weil Du ihr
    was vom Topf erzählt hast.
    Ganz niedlich, dieser Blick.
    Schönes Foto mit toller BEA.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nscho-tschi 7 16. Januar 2012, 13:21

    wunderbares Foto
    wünsche guten Start in die neue Woche
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 56.0 mm
ISO 3200