Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Amir Kaljikovic


Free Mitglied, Salzburg

.: Gespräch :.

Aufgenommen im ArabellaSheraton Hotel Jagdhof, während eines Seminares, oder besser gesagt, danach.... :)

Kommentare 5

  • Martin Unzog 31. Oktober 2004, 12:17

    >Welchen abgeschnittenen Rand meinst du?<

    Ich meinte den bei den Personen.
    Aber wenn du eh schon sagst, ohne Stativ/ Freihändig, dann kriegt das ganze für mich eh schon einen anderen Aspekt

    (Am besten vom Bild gefällt mir immer noch der Stuhl.)
  • Onkel Tom 30. Oktober 2004, 19:04

    Das Bild hat was faszinierendes, gefällt mir.
    Schade nur, dass die rechte Person so extrem unscharf kommt. Ausserdem hätte ich den roten Punkt über dem Berg weggestempelt. Der lenkt nur ab.

    lg, Thomas
  • Susann Loessin 30. Oktober 2004, 10:13

    wunderschön!
  • Amir Kaljikovic 29. Oktober 2004, 19:41

    @Martin

    Welchen abgeschnittenen Rand meinst du?
    Da ist nicht gepfuscht, hatte kein Stativ mit und habe freihändig Fotografiert, deshalb die Unschärfe.
  • Martin Unzog 29. Oktober 2004, 19:36

    Ohne diesen abgeschnittenen Rand wärs gar nicht mal so schlecht!
    Außerdem hast du glaub ich auch mit dem Weichzeichner gepfuscht, usw.
    Also mir hätte das original mit den Stühlen besser getaugt!
    :-)

    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz