Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Ke


Free Mitglied, Münchner Osten

Gespitzte Ohren...

Ja, manche werden hier vielleicht wieder denken, das Pferd verdreht angstvoll das Auge... Nein! Mein altes Reitperd konnte das auch. Und der hatte nun wirklich das schönste Leben. Koppelgang mit seinen Kumpels...

Kommentare 6

  • FOCRIBA 21. Juni 2008, 14:06

    Hast Du gut erwischt! Gefällt mir auch wegen der warmen Farben.
    LG Christa (und bis bald)
  • erlitzsche 20. Juni 2008, 13:28

    du hast da im moment ein sehr schönes weiches und warmes licht gehabt...
    lg kati
  • Barbara-J. 20. Juni 2008, 10:07

    Sieht so richtig lebendig und voller Energie aus! Mir gefällt der schön unscharfe Hintergrund - der hebt das schöne Pferd noch besser hervor. Toll!
    LG, B.
  • Friedl Schiller 20. Juni 2008, 9:51

    sehr schöne und gelungene aufnahme, die du uns hier präsentierst. gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg friedl
  • Sinclair 20. Juni 2008, 0:54

    Mit dem Fahrsport habe ich nicht so viel zu tun,aber dieses Bild ist echt toll .Da ich leider kein Profi bin ,hätte ich sehr gerne was zu der Kamera und den Einstellungen was erfahren ,damit ich weiss ,wie man so ein tolles Foto hinkriegt!
  • TainiTala 19. Juni 2008, 22:07

    Super Foto,man hat das gefüll das Pferd kommt direkt auf einem zu.
    Super!!
    LG.Taini