Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
GESPINSTmottenBAUM

GESPINSTmottenBAUM

240 8

Listen and see


Basic Mitglied

GESPINSTmottenBAUM

von Gespinstmotten eingesponnener Baum
Sah für mich recht erschreckend aus :-)

Kommentare 8

  • dörte r. 14. April 2011, 10:03

    ja, das hat wirklich was gespensterhaftes - sehr strange ist dieser anblick - mir läuft direkt eine gänsehaut über den rücken.....
    liebe grüsse, dörte
  • Traudel Clemens 13. April 2011, 23:41

    Es sieht wirklich erschreckend aus, wie in einem Horrorfilm. Schaden diese Motten dem Baum ?
    LG Traudel
  • Jokerin 1. April 2011, 21:26

    Danke, dass du uns das zeigst.
    Wieso sind die denn winterhart???
    Mein Schmetterlingsflieder war es in diesem Jahr wohl wieder nicht.
    LG, Jokerin.
  • maiauge 1. April 2011, 11:28

    ja das ist gruselig, ich sehe immer wieder diese Bäume auf meinem Weg zur Arbeit im Frühjahr. Aber ich hab mir sagen lassen, sie richten nur einen bedingten Schaden an, denn im 2. Trieb (Johannistrieb) treiben die Bäume dann wieder aus und in der 2. Jahreshälfte ist der Spuk vorbei ;-)
    Dein Bild wirkt aber wirklich erschreckend...
    VG Renate
  • Thomas Ilg 1. April 2011, 10:56

    Es sieht wirklich gruselig aus.
    So was habe ich noch nicht gesehen.
    LG Thomas
  • Diana von Bohlen 1. April 2011, 10:49

    das hat wirklich etwas Gespenstisches !

    hab ich auch noch nie gesehen!

    mal wieder ein Beweis dafür, das ganz viele Kleine was Großes erreichen können!

    SUPER gesehen und festgehalten!

    auch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Diana :-)
  • jutta kalytta 1. April 2011, 9:58

    schaurig schön !!
    lg jutta
  • Ilse Ritzmann 1. April 2011, 9:56

    das ist ja wirklich gruselig, wieviel mögen da gesponnen haben.......hab ich noch nie gesehen so was....schön entdeckt von Dir......glg Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS v3
Objektiv Unknown 5-10mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.0 mm
ISO 50