Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
310 10

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

Gespinnstich

Ein bischen bearbeitet.
Was haltet Ihr davon.


--- Der Lauf der Zeit ---
--- Der Lauf der Zeit ---
Christian Schmidt79


lg @ all Christian

Kommentare 10

  • Stefan Raible 25. September 2005, 9:49

    super, obwohl ich spinnen nicht besonders leiden kann. toll präsentiert, dieses untier
  • Martin Kleikamp 2. September 2005, 10:42

    Den Rahmen finde ich sehr passend, auch dass die Spinnfäden nur angedeutet sind, passt sehr gut zu dem ausgefranstem Rand. Den kreuzförmigen Lichteffekt hätte ich vielleicht weggelassen, obwohl sich eine gewisse Symbolik zur Kreuzspinne ergibt.
    Viele Grüße Martin
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2005, 19:24

    ich denke durch deine Bearbeitung wird der Blick auf die Spinne gerichtet, was sehr gut ist...
    lg edeltraud
  • ANSCHii.reloaded. 27. August 2005, 12:11

    das mit der vignette gefällt mir sehr gut , christian.
    nur der hintergund direkt hinter der spinne ist nicht so mein geschmack ...ich vermute auch mal, dass der die fäden des spinnennetzes quasi unsichtbar werden lässt...so hängt die spinne irgendwie ein bisschen haltlos im raum rum.
    die spinne selbst ist wunderbar getroffen....ich wär nicht so nah an die rangegangen...auf keinen fall...nie...NEIN !! uuuaaargh....
    :o)))
    lg
    ANGi
  • Thomas Trüde 27. August 2005, 11:08

    Tolle Bearbeitung , Sieht aus als ob es von unten beleuchtet wär .
  • Peter Wallenborn 26. August 2005, 16:12

    Gut gemacht, hat was unheimliches, gefällt mir!!

    LG
    Peter
  • Poli Moutevelidis 26. August 2005, 13:24

    sehr geniales foto...kennst du jack arnold?? er hat anfang der 60er einen film gemacht tarantula....dieses foto erinnert mich an eine szene, in der das wachstum der spinne verstärkt dargestellt wurde...erschreckend gutes foto
  • Okhan Sarikaya 26. August 2005, 12:47

    Auffallende Bearbeitung, hat was. Bisschen mehr schärfe wäre meiner Meinung nach besser.Die Linien artige Formen des Spinnennetzes gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Okhan
  • Klaus-Peter Adler 26. August 2005, 12:21

    Interessante Bearbeitung.
    Der Titel ist gut gewählt.
    Kommt gut rüber.
    Gruß Klaus
  • Angelika Oetker 26. August 2005, 11:43

    Hat was!
    Vielleicht käme noch mehr rüber, wenn man die einzelnen Fäden des Spinnennetzes besser erkennen könnte. Auf jeden Fall eine originelle Bearbeitung!