Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

gespielt

mit Elements 10.
Motiv: Geroldsee

Kommentare 14

  • Eifelpixel 10. November 2013, 8:11

    Gut der Vergleich was am PC möglich ist.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Winfried Meinert 7. November 2013, 20:17

    Rechts unten sieht sehr interessant aus für mich.
    LG Winfried
  • Raymond Jost 7. November 2013, 19:55

    Ja mit Photoshop kann man so manches im Bild verändern. Alles Geschmacksache. Ausprobieren sollte man auf jeden Fall diese ganzen Möglichkeiten die es da gibt. So lernt man Bilder zu verbessern.
    Raymond
  • Lady Durchblick 7. November 2013, 18:38

    tolle Collage...
    vg Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 18:02

    TOP COLLAGE********
  • heide09 7. November 2013, 12:34

    Rechts unten hat was. ;-))

    Gruß
    Ania
  • wfl 7. November 2013, 12:30

    Ein klasse Motiv sehr gute Bearbeitung
    vg Wilfried
  • Maria Kohler 7. November 2013, 12:29

    Das Original gefällt mir am besten Toni, danach die Variation rechts unten.
    Das schlechte Wetter lädt aber auch zum spielen ein.
    LG Maria
  • warei 7. November 2013, 11:12

    Spielen ist immer schön.
    Aber hier gefällt mir dein Original am besten
    LG Waltraud
  • Albi 09 7. November 2013, 11:08

    Bei dieser Naturaufnahme, gefällt mir die Originalversion am besten, aber das Spielen macht auch Spaß und man ist oft über die Ergebnisse überrascht. Der Folieneffekt unten rechts gefällt mir bei Landschaftsaufnahmen nicht, aber er kann bei anderen Motiven sehr interessant sein. Mir gefallen Deine natürlichen Landschaftsaufnahmen einfach immer gut und sie benötigen bis auf HDR keine Veränderung. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Albi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. November 2013, 10:45

    . . . alles eine Geschmacksfrage - diese Art Spielerei schaffe ich auch mit meinem Progrämmchen, setze es aber so gut wie nie ein - ich bevorzuge hier immer noch deine Originalaufnahme,
    Gruß Günter
  • L. Rüegg 7. November 2013, 9:35

    Lieber Toni.Eine Spezielle Spielerei von dir.Mir gefällt das oben links, unten rechts, ab besten.Unten rechts sieht aus als ob es gemalt wurde.Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag wünscht dir Lotti
  • Gisa K. 7. November 2013, 9:34

    Da sieht man richtig, wieviel Spass es Dir gemacht hat :-)))
    LG Gisa
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 9:04

    Gut Gemacht ! Wie eine Gemälde Collage
    G v Dieter