Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Gespielt

Mal ein Lebenszeichen von mir. In 3-4 Wochen bin ich wieder mehr hier. Bin am Umziehen und habe heute mal schnell etwas ausprobiert.
Hoffe ich habe bald wieder Zeit für eure tollen Fotos

Kommentare 9

  • FotoLadyy 13. Oktober 2013, 19:48

    Super, was eine Taschenlampe so alles ausleuchtet

    und stress Dich nicht zu sehr wegen dem Umzug, sonst schrei hier um Hilfe und viele Helfer kommen dazu

    LG Chris
  • H.Schilling 13. Oktober 2013, 16:07

    Klasse gemacht, sieht super aus
    LG Heiko
  • Momente HH 13. Oktober 2013, 14:21

    schön das du dich kurz meldest :-)
    sind das die neuen Gartenlaternen +++
    sieht super aus ...
    lg gine
  • AS for nature 13. Oktober 2013, 12:07

    Herrlich in diesem Licht mitten im dunklen Moos.
    Lege beim Umzug aber bitte öfter eine Pause ein und denke an Dich.
    Alles Gute und bis bald.
    LG Anita
  • Liane Mai 13. Oktober 2013, 10:32

    klasse das sieht super aus , als hätte da jemand das licht angelassen toll lg
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 7:23

    schön das Du dir die Zeit genommen hast hier vorbeizuschaun mit einem schönen Macro
    l. gr. brigitte
  • mangela 13. Oktober 2013, 6:57

    jaja .....umziehen ist natürlich wichtiger ;-))

    schön hast du die zwei aufgenommen und gezeigt ...!!
    bis hoffentlich bald...
    lg angela
  • Fotofan9 12. Oktober 2013, 23:58

    Ein sehr schönes Macro von den Beiden. Sehr schön der Schärfenverlauf und der abgedunkelte Hintergrund. LG Harald
  • Fotofroggy 12. Oktober 2013, 22:54

    Sehr schön die Waldbewohner aber sicher giftig.
    Barbara