Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

gespiegelter Sonnen-Moment

Der Zauber steckt immer im Detail
(Theodor Fontane)

... in diesem Sinne Euch allen ein wunderbares Osterfest

Kommentare 23

  • Rainer Golembiewski 27. Oktober 2012, 22:02

    das Bild oder besser Gemälde finde ich einfach wunderbar..........toll! Die Lichter und Schatten.....unscharf aber trotzdem scharf......
  • Walter Jo 3. Mai 2012, 14:53

    Eine wunderbare Bearbeitung - vor allem, weil es nicht bearbeitet aussieht. Gefällt mir!
  • Jutta S 21. April 2012, 14:54

    die Gestaltung ist sehr reizvoll, gefällt mir !
    LG jutta
  • J.E. Zimosch 8. April 2012, 15:50

    Die Sonne hat den Weg gefunden.
    Gruß
    J.E.
  • Markus Priller 8. April 2012, 1:21

    Hallo Pia!

    Danke für deinen schönen Ostergruß!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein frohes Osterfest!

    LG Markus
  • Trautel R. 6. April 2012, 18:00

    eine ganz wundervolle spiegelung.
    auch dir und deiner familie ein frohes osterfest.
    lg trautel
  • DEZIMÜ aus H. 6. April 2012, 9:46

    die Sonne auf deinen Blüten möge auch ein Spiegel deines Glückes sein. Alles Liebe zu Ostern!
  • -Wolfgang-L. 5. April 2012, 22:10

    Sehr schön festgehalten und bearbeitet.
    Gruß Wolfgang
  • Vera Bürger 5. April 2012, 21:52

    hi, sehr schön ! dir auch eine schöne osterzeit ! lg vera
  • sibon 5. April 2012, 20:21

    Sind das Gänseblümchen? Oder was größeres? - Meine mutter hatte eine kliene ähnlcihe Vase, für die von mir gepflückten Gänseblümchen. Und die Erinnerung rührt mich - durch dein Bild ausgelöst. :-)

    A pros pos Erinnerung: Bald startet ja wieder die Luminale... wollen wir unsere Erinnerung fortschreiben? Machste mit???

    LG Sigi
  • Rainer Beneke 5. April 2012, 19:15

    Die zurückgenommenen Farben und die Abgrenzung zum Hintergrund gefallen mir ausgezeichnet. Sahnehäubchen: der "Sonnen-Moment"
    LG Rainer
  • bergsteiger 5. April 2012, 16:58

    gefällt mir sehr...schöne feiertage dir auch
  • roland gruss 5. April 2012, 16:32


    feine aufnahme und spiegelung
    ein sonniges osterfest ;-)
    lg roland
  • Claudio Micheli 5. April 2012, 13:34

    Excellent!
    Ciao
  • Ulrich Ruess 5. April 2012, 12:31

    Diese reduzierten Lichtverhältnisse wirken ausgezeichnet,
    lG Ulrich