Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

gespiegelter FotoGRAF

Blick vom Fernsehturm in Düsseldorf auf den Stadtteil Oberkassel

Kommentare 4

  • Veronika A. 17. Dezember 2006, 16:15

    Ein interessantes Pic und Du gespiegelt. Der Ausblick ist herrlich und von Dir gut ausgewählt.
    LG Veronika
  • Juergen Graf 17. Dezember 2006, 9:39

    @Gudrun: Ja, war so Absicht ;-)) Ohne Spiegelung war es nicht möglich; also habe ich mich entsprechend positioniert. Gruß Jürgen
  • Gudrun Hunger 16. Dezember 2006, 19:40

    ...und wie es aussieht durch eine Scheibe.
    War das Absicht oder hast Du nicht darauf geachtet, dass Du Dich in die Scheibe spiegelst?
    Gruß Gudrun
  • Gerd Frey 16. Dezember 2006, 11:40

    ein Flußungeheuer....:-))
    imposante Aussicht.
    Gruß Gerd